ZitatOriginal geschrieben von Martiny
1. Natürlich nicht. Wieso denn bitte zur Verschrottung HU machen :confused:
Weil es bei der Abmeldung sonst Probleme geben kann, je nach Überschreitung gibt es Bußgeld bzw. FL-Punkte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
1. Natürlich nicht. Wieso denn bitte zur Verschrottung HU machen :confused:
Weil es bei der Abmeldung sonst Probleme geben kann, je nach Überschreitung gibt es Bußgeld bzw. FL-Punkte...
Habe heute von Hobby & Freizeit ein Espresso-Service im Paket erhalten. Wofür weiß ich nicht. Abonniert wurden kürzlich Gala & Hörzu über H&F, jeweils Bargeldprämie.
Das Service ging an den Abonnenten, nicht an den Werber.
Meine hier schon was von Uhren als "Treuegeschenk" von H&F gelesen zu haben, evtl. ist das Service auch sowas?
Da hält sich Hansenet nicht an die eigenen AGB:
Auch ein Datenpaket ist ein Nutzungsentgelt.
Aktuelle Alice SIM-Karten kommen noch ins T-Mobile EDGE-Netz, UMTS geht nicht mehr.
Im D1-EDGE Roaming läuft der APN surfo2 mit Alice übrigens nicht!
Wo ist das Problem, ein links-nach-rechts Maßband anders herum anzusetzen und den Wert spiegelverkehrt abzulesen :confused:
In die Beschaffung eines solch speziellen Maßbands steckst du doch mehr Aufwand als jemals in das spiegelverkehrte Ablesen? Oder ist das Messen dein Hobby? ![]()
Schau mal hier, vielleicht ist da was dabei:
Hier wird schon wieder rechtes Gedankengut propagiert. Unerträglich :o
Vorsicht, Ironie ![]()
Auf der "Spielwiese" sieht man sogar noch die Überreste:
http://cgi.ebay.de/Prof-Bett-f…W0QQitemZ120375716006QQcm
Köstlich auch der freudsche Verschreiber: "Das Bett/ Spielwiese steht in einem Sauclub (...)"
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Dauerposter, mit Vervolgungswahn hat das nichts zu tun. Ich will ja nur verhindern irgendwie angerempelt zu werden.
Wehret den Anfängen sag ich nur. Bist du nicht auch derjenige, der mit sich räuspernden Menschen so große Probleme hat?
Ich könnte dir jetzt raten, vier neon-orange Pylonen im Baumarkt zu kaufen und damit dein Revier auf dem Bahnsteig abzustecken. Oder sich einfach auf eine der Wartebänke zu setzen.
Aber das trifft meiner Meinung nach nicht den Kern des Problems.
Dirk, wie war das mit Verfolgungswahn?
Da hatten wir doch erst neulich einen Thread...
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber man trägt doch nicht vorher kanäle ein die noch gar nicht existieren :confused:
Das wäre, wie Rudi78 schon erwähnt hat, völlig unschädlich. Über das Ob und Wie des Handovers entscheidet allein das Netz (aufgrund der vom Endgerät berichteten Daten), aber nicht das Endgerät. Wenn in der NCELL-Liste jetzt ein BCCH 679 drinsteht, den es aber noch gar nicht gibt, weil die entsprechende Station nicht sendet, dann berichtet das Endgerät dem Netz auch keinen Pegel für BCCH 679, der ein Handover auf BCCH 679 auslösen könnte.
Den BASE Chat konnte ich eben nutzen...
Tenor: Da scheint ein größeres Problem vorzuliegen, ich kann da aber nichts machen, Problem erfasst, wird weitergeleitet.
Aktiv sei aber weiterhin der E+ T&M 1000, und kein BASE Tarif.
Wollen wir es hoffen, sonst wird die Rechnung "unschön".
PS: Das Chat-Protokoll ist auch fehlerhaft, da sind die letzten Fragen & Antworten abgeschnitten. Ein Hoch auf die IT bei E+ :flop: