Interessant, bei einer Suche nach 0037 habe ich deinen Thread nicht angezeigt bekommen.
@Mods: Hier kann dicht gemacht werden, im anderen Thread gehts weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant, bei einer Suche nach 0037 habe ich deinen Thread nicht angezeigt bekommen.
@Mods: Hier kann dicht gemacht werden, im anderen Thread gehts weiter.
Existieren schon Details (PLZen) zum Märztermin?
Re: TD1 / O2
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Wobei man sagen muss, dass es in der Gegend um Weinheim durchaus seit längerer Zeit sehr gutes O2 Netz gibt.
Das muss damit nichts zu tun haben. Wenn die T-Mobile Loacation Area, welche Weinheim versorgt sehr groß ist, und auch weiter entfernte Gebiete bedient, in denen o2 nur schlecht oder gar nicht versorgt kann o2 Weinheim nicht barren, da dann auch diese anderen Gebiete betroffen wären.
Habe nun eine Lösung gefunden, ohne Neuinstallation und ohne neues Profil:
Einfach die Datei cookies.sqlite löschen. Befindet sich im Profilordner oder einfach suchen lassen. Die scheint es erst seit FF 3.x zu geben (vormals: cookies.txt) und öfter mal zu zerschießen, wenn FF abkackt.
Seit 2 Tagen läuft es wieder einwandfrei :top:. Hoffe, das hält an.
EDIT: Zu früh gefreut, auf manchen Seiten fehlen schon wieder die automatischen Logins ![]()
Moin,
habe heute meine Alice Mobile SIM in Betrieb genommen und ein wenig hin- und hertelefoniert (zwischen Alice Fest und Alice Mobile kostet ja nichts).
Rufe ich nun mit meiner Alice SIM (0176 - 4949....) meinen Alice Festnetzanschluss an wird mir als eingehender Anruf die Nummer 0037 091 005 481 signalisiert :confused:
0037 ist die ehemalige Landesvorwahl der DDR ![]()
Und aktuell wohl die von Litauen.
Das Problem scheint häufiger aufzutreten, siehe Google:
http://www.google.de/search?hl=de&q=0037091005481&meta=
Wie lässt sich das erklären?
Habe es eben getestet.
Der APN o2 surf geht mit Alice, der APN o2 Internet nicht (nur Zeitüberschreitung).
Was mir negativ im Vergleich zu einer vorher genutzten SIM von o2 (Internet Pack L) aufgefallen ist:
1. Beschränkte Verbindungsanzahl. Bin ich mit Alice über den Webbrowser online und öffne dann ein Programm wie z.B. Nokia Maps, das auch Internetzugriff haben will (zwecks AGPS) bekomme ich die Fehlermeldung "maximale verbindungsanzahl erreicht, erst eine verbindung schließen". Der AGPS Fix läuft erst dann, wenn ich den Browser schließe. :flop:
2. Zwangsstartseite ist wohl das o2 Active Portal :flop:
EDIT zu 2.: Wenn man die Startseite direkt in den APN-Einstellungen abändert, kann man eine beliebige Startseite festlegen...
Werde mal weiter testen...
Ist es nicht so, dass im o2 Netz mittlerweile Datenverbindungen auch ohne korrekte Einstellungen aufgebaut werden können, also z.B. jeder APN verwendet werden kann?
Alice weist auch nirgends darauf hin, dass zwingend dieser APN von Alice genutzt werden muss, um sich im 30MB bzw. 300MB Kontingend zu bewegen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Gibts ne Liste der betroffenen Herties? Hier in Bonn gibts ja auch einen neuen Hertie.
Letzte Seite ist das Navi für die Aasgaeier:
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
1. wer den Thread lesen kann, musste unweigerlich feststellen, dass es sich um Kundenrückläufer handeln sollte
2. der Rabatt ist ordentlich, bei andern Anbietern kommen überwiegend noch Versandkosten dazu
3. freut sich bereits jemand über den Schnapper...
Komm wieder runter Junge, ist schlecht für den Blutdruck ![]()
Hab genug Erfahrung mit Schnäppchen, aus meiner Sicht war es nunmal keines...