-
Den hatte ich schon gesehen, aber bei der Cam wohl nicht soweit gelesen, dass diese Vorführware ist (Angebot nicht mehr verfügbar)...
Bei 20-30€ Ersparnis einen Rückläufer/Vorführer in Kauf zu nehmen sehe ich nicht als das große Schnäppchen. Neu gibts das Ding ab 138€.
-
Und wo ist der 20€ Gutschein?
-
Bloß die Finger vom 1330 lassen.
1. Auslaufgerät
2. Sehr mangelbehaftet (Whining, Displayprobleme, Grafikkarte, Festplatte rauscht nahezu so laut wie der Lüfter ...)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Wieso hat da die Polizei nicht eingegriffen oder der Marktleiter den Markt abgesperrt?
Dir sagt der 1. Mai in Berlin was? Da wirkt vor allem dein zweiter Vorschlag paradox 
Vermutlich hat sich Onkel Joschka sogar kiloweise Tofu aus dem Penny geholt...
EDIT: Könnten auch die Chaostage in Hannover gewesen sein, ändert aber an der Sache nichts.
:gpaul: Steht ja sogar daneben 
Hier gibt es zu Anfang noch ein paar Innenaufnahmen:
http://www.myvideo.de/watch/193850/Chaostage_95
-
Ok. Also eher was für die Nachtschicht 
-
Hab heute das OK, bekommen, meine Karte wird ausgetauscht 
-
Fliegen bei einem BCCH-Tausch eigentlich aktive Teilnehmer aus dem Netz oder kann die MSC/BSC das managen, dass die Gespräche auf den neuen Frequenzen weitergeführt werden?
-
6310(i?) 25€ inkl. Versand.
Es hat ein weiße Tastaturmatte, das 6310 ohne i hat doch eine schwarze?
http://cgi.ebay.de/Nokia-6310-…e_W0QQitemZ260360924883QQ
-
Unverbindlich testen != entgeltlicher Vertrag.
Wurde beim Angebot, das von FL nachgeschoben wurde, auf AGB verwiesen?
Wann wurde die Anmeldung durchgeführt?
-
Was sind denn genau die Nachteile des T-Mobile Brandings beim N82?
-Schriftzug auf der Rückseite (hat da jemand ein Bild von)
- Browsereinstellungen (sind die löschbar?)
- Sonstiges wie feste Tastenbelegung oder nicht änderbare Animationen?