150€ ist auch, wenn man das Angebot zu 59€ nicht kennt zuviel für das Teil.
Beiträge von Dauerposter
-
-
-
-
-
Was meint ihr mit "Schläuchen"? Konnt an meinem nichts Schlauchähnliches finden...
-
Habe eine Vollkasko für mein Auto mit der Berücksichtigung, dass das Fahrzeug regelmäßig in einer abschließbaren Einzelgarage nächtigt.
Da ich nun für einige Tage in einem Hotel bin, stelle ich mir erstmals die Frage, ob man die Versicherung darüber in Kenntnis setzen sollte, da das Fahrzeug dort evtl. im Freien steht (weiß nicht ob ich noch eine TG bekomme).
Ich sehe das eigentliche nicht als problematisch an. Was meint ihr?
-
Das wird die "Wir senden Ihnen in Kürze die richtigen Einstellungen für Ihr Handy blabla" SMS gewesen sein. Also nichts Wichtiges.
Entschuldigen musst du dich deswegen nicht. Ich finde es nur kurios, wie die ganzen Leute da drauf kommen, siehe
-
Das haben mein müden Äuglein glatt überlesen. Ein Schuft, der Verkäufer

-
Wurde bei Variante 2. der Code25-Rabatt von 20% von 57,50€ oder von 39,99€ in Abzug gebracht?
-
@ die Kündigenden: Dann stellt auch mal auf 2 bis 3 Monate Wartezeit auf die Überweisung des Guthabens ein
