Beiträge von Dauerposter

    Korrekt, ein Cookie-Import scheidet aus. Hatte übrigens nach dem Neuaufsetzen sämtliche Cookies aller Browser zurückgespielt. Wie man Flash-Cookies zurückspielt und ob man die generell erst im Browser zulassen muss, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Übrigens habe ich den Eindruck, dass, wenn einmal die Legitimationsaufforderung erschien auch ein anschließender Login mit ebay "bekannten" System nichts mehr hilft. Habe aber noch nicht sämtliche Alt-Systeme getestet.

    Böses Map-Programm: Es soll möglich sein, die eigentlich lizenz- und damit kostnepflichtige Routenplanung umsonst zu nutzen. Zum Programm selbst hier aber keine Diskussion wegen Forenregeln.


    FW-Hack: Steht doch auf den letzten Seiten, ich habe es vor einigen Tagen selbst gefragt: Displayhelligkeit kann angepasst werden und der Active Standby manipuliert werden.


    Silber vs. Scwahrz: Ein Verkäufer wollte mir ein silbernes als schwarzes andrehen, welches er selbst umgebaut hatte.

    Wollte gerade was über einen alternativen Account verkaufen. Bekomme dort die Fehlermeldung, dass mein Computer ebay unbekannt sei und ich mich, um Mißbrauch meines Accounts vorzubeugen, legitimieren müsse.


    Das ist die Geschichte mit den Flash-Cookies. Mein aktuelles System wurde kürzlich neu aufgesetzt, daher sind die Flash-Cookies natürlich weg.


    Deswegen will ebay mich nun durch einen Computer anrufen lassen, der mir eine PIN mitteilt, mittels derer ich weiterkomme.


    Leider existiert die seinerzeit für diesen Account hinterlegte Handynummer, auf der ebay mich anrufen möchte, nicht mehr. Alternativ kann ich eine neue Nummer hinterlegen, dazu muss ich aber eine Sicherheitsrage beantworten (Name meiner Großmutter mütterlicherseits ... Keine Ahnung ob Vor- und Nachname, nur Vorname oder nur Nachname) nach drei Versuchen heißt es nun, ich muss eine 0800er ebay Nummer anrufen um mich zu legitimieren.


    Weiß jemand, wonach die mich fragen werden?


    Auch meine dritte Reklamation bleibt wohl wieder ergebnislos.


    Am 25.01. schrieb mir simyo:


    Zitat


    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Guthabenauszahlung.


    Durch eine Störung kam es zu Verzögerungen bei der Auszahlung von Ihrem Restguthaben. Wir haben jetzt die Auszahlung erneut veranlasst. Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung direkt über unseren Netzbetrieber E-Plus an Ihre Bankverbindung erfolgt.


    Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.


    Bis heute kein Geledeingang (auf der zur Sicherheit nochmals mitgeteilten Bankverbindung).


    Was soll man von diesem Verein noch halten? Einen letzten Versuch über die Pressesprecherin Frau R., die mir schonmal weitergeholfen hat haben sie noch. Danach wird der Mahnbescheid beantragt.


    Simyo ist wirklich das Allerletzte :flop: