Ohne Betriessystem liefert Dell an Privatkunden m.W. nicht aus. Evtl. sparst du mit einem Downgrade auf XP ein paar Euro.
Hat man auf ein in der Schweiz gekauftes System Garantie bei der deutschen Dell Niederlassung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Betriessystem liefert Dell an Privatkunden m.W. nicht aus. Evtl. sparst du mit einem Downgrade auf XP ein paar Euro.
Hat man auf ein in der Schweiz gekauftes System Garantie bei der deutschen Dell Niederlassung?
C905 neu 290€
EDIT: Katastrophale Bewertungen...
ZitatOriginal geschrieben von 2934K
Schwierig schwierig, werde mir mal anwaltlichen Rat einholen.
Richtige Entscheidung.
Und halt´uns auf dem Laufenden!
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
Wohne in der Gegend. o2 hat hier vor kurzem eine eigene Basisstation aufgestellt. Roaming bei T-Mobile geht momentan noch. Kann aber jederzeit abgeschaltet werden. Im o2 Netz ist hier übrigens EDGE verfügbar.
Danke für die Auskunft.
T-Mobile müsste in Bodenmais UMTS haben, richtig?
Was meint ihr, was Klamby so auf die Waage bringt?