Beiträge von Dauerposter
-
-
-
-
Interessant, hört das "Schmerzempfinden" dieser Idioten zufälligerweise auch bei -110dBm auf? Vielleicht waren sie in ihrem früheren Leben ja allesamt Handys...
Oder lief er mit einem Spektrumanalyser rum, um "sein" Funkloch zu finden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
hmm,... aber ein Foto wo man den namen erkennen kann darf man machen?Dazu kann ich nichts sagen.
Sobald der irgendwie beworbene Markeninhaber VeRi-Teilnehmer ist wird rigoros gelöscht, ich vermute mal auch bei einem Foto mit Markennamen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Darf man nicht den Hersteller der Tasche nennen? :confused:Natürlich.
Aber stelle mal eine Louis Vuitton Tasche ein, die ist schneller gelöscht, als du schauen kannst. Viele namhafte Hersteller nehmen an ebays VeRi-Programm teil und lassen quasi auf Knopfdruck Angebote löschen, in denen ihre geschützten Marken verwendet werden. Seit Gerichte ebay als Mitstörer bei Produktpiraterie in Haftung nahmen, kuscht ebay in dieser Hinsicht.
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
DMT bekomm ich irgendwie nicht zum laufen - hab ein Sphairon Turbolink IAD :eek:Probiers mal hier:
-
Hallo Kinders
Warum seid ihr nicht in der Schule? -
Links in den Auktionen enthalten? Markenname bei Handtasche verwendet?