Numberingplans taugt in der Hinsicht leider gar nicht. Dann müsste der Fälscher schon so dämlich gewesen sein und die IMEI eines anderen Modells verwendet haben...
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Seit wann kann T-Mobile Handys orten?
afaik gab es nur den service für LKW´s etc., jedoch aber nicht für Menschen bzw. Handys.Seit Ende 2007.
Glaubst du ich erzähle Märchen?
-
Und weg sind die Artikel...
-
Berichte mal, was draus wird...
Jetzt geht sie mit dem Preis hoch, eben eines für 159,-€
Ich denke, das sagt alles:
-
Ich hoffe, keiner von euch hat gekauft

-
Der Laden ist an Inkompetenz wirklich schwer zu toppen: Nachdem ich das Rücknahmeformular ausgefüllt und mir nochmal genau durchgelsen habe, fiel mir auf, dass Kündigungsbestätigung und Rücknahmeformular, beide letzte Woche durch ecoflash zugestellt, den 12.08.2008 als Datum tragen.
Dieses Datum liegt ein paar Tage nach meiner vorletzten Kündigung. Nach dieser Kündigung habe ich die Rücknahme gegen 30€ Gutschrift das erste Mal genutzt. Die Kündigung wurde daher gegenstandslos.
Das aktuelle Schreiben ist also einfach nur eine Zweitschrift des Schreibens vom August 2008.
Was dieses Schreiben, datiert auf den 12.08.2008 für den Nachweis des Zugangs einer erneuten Kündigung nun wert ist, kann sich jeder selber ausdenken.
E+ = Saftladen.
-
-
-
lol, geht mal auf http://www.handykaufland.de/ die Domain gehört jetzt der Kaufland Gruppe.
Manni würde jetzt behaupten, er sei "big in business"

Ob er die Domain in seiner Verzweiflung verkauft hat oder ob es Ärger von Kaufland gab?
-
Interessant. Dann ist das Tracking quasi sinnlos beim Pluspäckchen...