Den EEE901 gibt es aktuell wieder für 250€ bei Karstadt!
Wie liefer Karstadt normalerweise aus, mit welchem Versender? Auf der Seite steht mit "verschiedenen Unternehmen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den EEE901 gibt es aktuell wieder für 250€ bei Karstadt!
Wie liefer Karstadt normalerweise aus, mit welchem Versender? Auf der Seite steht mit "verschiedenen Unternehmen".
ZitatOriginal geschrieben von seby
Ansonsten: Joao, wie wollen die denn beweisen, dass DU den Vetrag abgeschlossen hast? Hast du etwas unterschrieben oder so?
Vermutlich den Widerruf.
N73 black, Lautstärketaste mit Defekt 65 Euro:
Das Widerrufsrecht dürfte nicht durch die unmittelbare Einrichtung des Anschlusses erloschen sein, da Vorbereitungshandlung.
So sieht das meiner bescheidenen Ansicht nach auch die Mehrheit der Juristen. Die Sache ist jedoch sehr strittig.
Auch beschäftigt sich nach meinen Informationen bereits eine Verbraucherzentrale mit dieser Klausel von 1&1.
Von einer vorhergehenden Kenntnisnahme von dieser Klausel bzw. einer erfolgten Belehrung über das Widerrufsrecht ist das vorzeitige Erlöschen jedenfalls nicht abhängig. Ersteres schon nicht, da die entsprechenden Vorschriften wegen der Regelung des § 312f BGB nicht disponibel sind.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Jetzt habe ich dem Verkäufer bereits mitgeteilt, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete, mich aber auch mit einer Lieferung des aktuellen Modells ohne Zuzahlung einverstanden erkläre. Das war dann also falsch.
Was kann ich nun tun? Umschwenken(geht das so einfach) und sagen, ich bestehe auf Nacherfüllung und möchte das aktuelle Modell?
Erklärung des Rücktritts ist ein Gestaltungsrecht und wird bei Vorliegen der Rücktrittsvoraussetzungen mit Zugang bereits wirksam, und der Vertrag wird in ein Rückgewährschuldverhältnis umgestaltet.
Umschwenken ist daher eigentlich nicht mehr drin.
Hat der Verkäufer schon geantwortet?
Was schätzt ihr denn, was Unimall im Einkauf für eine Lizenz zahlt?
Mit
Supportkosten
Erstellungskosten für Schreiben
Porto für Einschreiben 2,60€
Rückholung durch UPS 4-5€
Rückgewähr evtl. Erstversandosten i.R.d. Vertrauensschadens
ggf. Rechtberatungskosten falls keine eigene Rechtsabteilung
Rückstellungen für Neuerwerber der Lizenzen, falls es doch Probleme wegen "Schummlern" gibt
kommt man für die derzeitige Aktion schon auf recht hohe Stückkosten.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Und würde nicht ein Wertersatz anfallen, wenn ich mich weigere den Wisch bei einer geöffneten Version mitzuschicken?
Warum?
Nutzungen in der Form von Gebrauchsvorteilen ziehst du erst, sobald das Office bei dir installiert und genutzt wurde. Öffnen der OVP ist aber nicht mit Installieren gleichzusetzen.
Das Aufsetzen der gewünschten Erklärung schließlich kompensiert eine eventuelle Nutzung nicht.
Ich vermute hier eher einen plumpen Versuch, Belieferte davon abzuhalten sich eine Kopie vom Datenträger anzufertigen und sich den Aktivierungsschlüssel zu "merken".
Die Tango Pronto roamt in der Tat in allen 8 deutschen Netzen. Insbesondere bei VF 3G und o2 3G zickt sie jedoch ziemlich rum, da muss man tlw. bis zu 5x manuell das Netz wählen, dann bucht sie ein.
Bleibt abzuwarten, wie "schnell" HSDPA bei E+ in der Praxis läuft.
Anscheindend machen sie wenigstens nicht den Fehler, HSDPA für ihre unzähligen Discounterableger freizuschalten.
Nein und nein.
Unimall hat lediglich einen Kondiktionsanspruch gerichtet auf Verschaffung des unmittelbaren Besitzes und ggf. auf Wertersatz für gezogene Nutzung in der Form von Gebrauchsvorteilen.
Dieser Anspruch umfasst aber nicht die Abgabe irgendwelcher Erklärungen gegenüber Unimall. Für die Rückverschaffung des Besitzes reicht die Bereithaltung zur Abholung aus. Dann müssen sie es solange versuchen, bis jemand da ist oder einen Termin nach Feierabend vereinbaren.