ROMES2GO läuft auf Symbian Basis? Oder sind da tiefgreifendere Einflüsse auf ein Noki N95 erforderlich?
Was zahlt man den denn ungefähr dafür?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ROMES2GO läuft auf Symbian Basis? Oder sind da tiefgreifendere Einflüsse auf ein Noki N95 erforderlich?
Was zahlt man den denn ungefähr dafür?
Dann halt fristgemäß widerrufen. Binnen eines Monats wird sich schon zeigen, ob MM die Ware gegen Verrechnung aushändigt.
Das ist dann wohl Ausfluss des VERI-Programms. Evtl. hat A&F nun von ebay deine Anschrift, so dass sie einen schönen Brief aufsetzen können.
TEMS pocket müsste das können, oder?
Der Nokia Field Test eher nicht?
Kann man die max. Bandbreite einer HSDPA Node B (1,8 / 3,6 / 7,2 usw.) auf andere Weise ermitteln als zu einer Unzeit möglichst viel Bandbreite in Anspruch zu nehmen?
Gibt es z.B. ein Flag, welches ausgesendet wird und von einem HSPA tauglichen Netzmonitor interpretiert werden könnte?
Telefonisch könnte es gehen...
Moinsen,
die WWAN-Karte meines Notebooks unterstützt GPS und loggt ein NMEA-Protokoll mit.
Dieses Protokoll würde ich online gerne in eine Kartendarstellung bzw. in einen Routenverlauf darstellen lassen.
Dafür habe ich diese Seite gefunden:
http://www.gonmad.co.uk/nmea.php
Füttere ich die Seite mir meinen Protokolldaten, bekomme ich auf der Karte immer Orte, die mehrere hundert Kilometer von meinem tatsächlichen Standort entfernt sind.
Lasse ich mir direkt aus der Anwendung meiner WWAN-Karte heraus den Standort über Google Maps anzeigen, stimmt dieser bis auf wenige Meter.
Kennt ihr noch andere Seiten, die NMEA-Protokolle kostenlos in Karten umwandeln?
Meistens Anrufe aus dem Ausland, bei denen die Rufnummer nicht korrekt übermittelt wird.
Hast du zurzeit was mit dem Dell Service am Hut?
Die Markenrechte, auf welche AF sich beruft, dürften bei privatem Wiederverkauf von im europäischen Wirtschaftsraum erworbener Originalware erschöpft sein, so dass AF einem nicht ans Bein pinkeln kann.
Ärger ist aber dennoch vorprogrammiert, da man gute Chancen hat, auch als Privatverkäufer einen Brief der RAe von AF zu erhalten und dann ggf. die Erschöpfung nachzuweisen hat.
Dann ist die neue Trackingnummer noch nicht im System von DHL, da noch kein Scan erfolgt ist. Die neue dürfte dann die alte überschreiben.