Beiträge von Dauerposter
-
-
Wertersatz.
-
Re: Umwelt-Östrogene Schuld an Unfruchtbarkeit von Männern?
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Verweiblichen wir tatsächlich?

-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich hoffe mal, aus deiner Mail ist dein Widerrufswille erkennbar, denn heute ist es zu spät... -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Sobald die SIM freigeschaltet ist, ist mit der Leistunsgerbringung begonnen worden. Und ab diesem Zeitpunkt hast Du Dein Rücktrittsrecht verwirkt.Das ist m.E. falsch und höchst umstritten.
Reine Vorbereitungshandlungen zur eigentlichen, vertraglich geschuldeten Dienstleistung können das Widerrufsrecht noch nicht erlöschen lassen.
Demnächst dürfte da wohl Rechtsprechnung zu erwarten sein, da nach meinen Informationen eine VZ gegen eine entsprechende Klausel, verwendet in den DSL-Verträgen von 1&1 gerichtlich vorgeht.
-
13940km drüber? Nicht schlecht...
Macht bei 36tkm erlaubter Fahrleistung in den letzten 4 Jahren eine Überschreitung von fast 40%!
Dann hilft dir auch nicht mehr, in den ersten Tagen des neuen Jahres bereits die 9000km für 2009 vollgemacht zu haben.

Vielleicht solltest du die Überschreitung der km auf die letzten Jahre schieben...
-
Schreib doch mal, wieviel du drüber bist!
Wahrscheinlich kommt noch ein Formular, in welches du den aktuellen Stand eintragen musst.
-
Meine Aussage bezog sich auf dein "War bei mir in diessem aktuellen Fall auch so....".
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Und ja, der km-Stand wird defintiv überprüft. War bei mir in diessem aktuellen Fall auch so....Du bist Geschädigter, er ist Schädiger. Von daher kannst du das nicht so ohne Weiteres vergleichen.
-
Kann gut sein, dass der Kilometerstand übermittelt werden muss.
Wieiviel % seid ihr denn drüber?
Außerdem war der Unfall doch erst in 2009, wann wurde der letzte Kilometerstand pbermittelt?