Ich morgen auch, werde ebenfalls berichten.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Da kann man sein Geld gleich verbrennen...
-
Gogo-Gadgeto-EDGE müsste dann ja seit gestern laufen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3448406#post3448406
Oder hat sich E+ mal wieder in der Jahreszahl geirrt?
-
Entscheidend ist der Preis der tatsächlich zurückgesendeten Ware (hier also kleinergleich 40€). Damit sind die Rücksendekosten der Verbraucher auferlegt, wenn dies bei Vertragsschluss wirksam vereinbart worden ist und die zurückzusendende Sache auch der bestellten Sache entspricht (also keine andere oder mangelhaft ist)
-
Ist denn nun das D1 UMTS Roaming zum 31.12. abgeschaltet worden oder nicht?
-
Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich momentan auf die folgenden Produktkategorien:
* Spielwaren
* Baby
* Sport
* Schuhe
* UhrenGegebenenfalls dehnen wir künftig unsere Garantiespanne auf andere Produktlinien aus.
-
Gibt es denn bereits eine PLZ-Liste für den atomaren Schlag am 5.1.?
-
Allein die SMS würde schon als Zugangsnachweis ausreichen. Aber damit ist es genau wie mit der Bestätigungsemail: Datenverlust ist schneller das als bei einem Blatt Papier in einem Ordner.
Anspruch hin, Anspruch her: Die Hotline hat mir ohne Zögern die schriftliche Bestätigung zugesichert. Und jahrelang hat dies bei E+ (meine Verträge und der meiner Frau) problemlos geklappt.
-
Harlekyn, mir wurde der Zugang meiner Kündigung ja schon per email bestätigt. Und telefonisch, mehrfach.
Nur hätte ich es gerne in Briefform wie angefordert für meine Unterlagen. Der deswegen angelaufene Support hat E+ sicher schon ein Mehfaches des Portos gekostet, welches sie neuerdings wohl einsparen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, solche Probleme hatte ich da noch nicht. Hab bisher immer per Fax gekuendigt, die schriftliche Bestaetigung war nach etwa einer Woche immer da.#
Dito. Die scheinen da kürzlich was geändert zu haben.
So kam bisher bei Zugang der Kündigung auch immer ein SMS "wir haben Ihr Schreiben erhalten...". Diesmal kam eine SMS, ich solle wegen meiner Kündigung die Hotline XXXXX anrufen.