Du musst dich erst für Mein T-Mobile anmelden um die 3€ Bonusguthaben für eine (!) der Zwillingskarten zu kassieren.
Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Früher endete die Tagesschau der ARD gleich nach dem Wetterbericht mit einem Piiep-piiep-pi-piiiiieeep-piep-piep.
Anhören kann man es sich hier:
http://de.youtube.com/watch?v=szOl7bvgIBM
Hatte dieses Piepsen einen tieferen Sinn? Ist das eine Art Morsecode?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MadMax99
na das .sis file. mehr nicht. Falls Du den ftd in "Einzelteilen" hast wird das nix. Dann hilft nur copy&paste im gehackten phone.Cu
Mad
Bei der .sis vom MART namens Net_monitor_for_os9.2_phones erhalte ich einen Installationsfehler "Komponente ist bereits eingebaut".
Mit der .sis namens FieldTest 9.2 ebenfalls om MART hat es nun geklappt. Allerdings wird der LAC dort auch als Negativwert dargestellt. Für die Installation via Einzelkomponenten und Hack gibt es ja eine Datei, die ausgetauscht werden muss, um den Fehler zu beheben. Geht das bei der Installation über .sis auch?
-
Ist jemand so nett, und erklärt mir, welche Dateien ich mit dem von Volleyballer verlinkten Zertifikat signieren muss, um an den FTD zu kommen? Geht um ein N95-1.
-
-
6500c 75€
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…t_W0QQitemZ230315761774QQ
Die Probleme beim Aufladen (bei ganz leerem Akku) hat mein 6500c auch...
-
D750i 20 Euro D1 Simlock sollte aber freischaltbar sein, da älter als 2 Jahre
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von seaman100
Hallo,eigentlich habe ich Maxx Mobile besagt, die Nr. nicht weiterzugeben, ich halte mich mal fast dran, aber wer so nett fragt, kriegt eine Antwort. Ich lasse die ersten beiden Zahlen der Handy-Nr. weg. xx77/2353668
Viel Glück.
seaman100
Ich kaufe eine 01

-
Ich kenne sowas von Paypal auch nicht. Woher sollen die denn auch die Nummer deines Ausweises kennen? Zwar gibt es da gewisse Zusammenhänge (Prüfsummen, z.B. aus Geburtsdatum und Gemeindekennzahl, Geburtsdatum und Wohnort kennen sie ja), aber die kann mit entsprechenden Generatoren jeder selbst berechnen, daher kein Sicherheitsgewinn.
Die Sicherheitsüberprüfung, die ich von PP kenne läuft automatisch ab. Nur das Geld wird 5-7 Tage einbehalten.