Beiträge von Dauerposter
-
-
-
Ersatzkarte bestellen.
-
Tja, da werden wir wohl nie drauf kommen.
Aber auch aus diversen anderen Gründen sollte man das GH so niedrig wie möglich halten...
-
Was heißt zusammengerechnet? Interessant wäre, ob die Karte eine Guthabengültigkeit von ca. Ende Januar / Anfang Februar aufwies.
Guthaben, das durch Easy Money zustandekam wurde bislang nie ausbezahlt. Da halfen auch keine Tricksereien mit Tarifwechsel, Inhaberwechsel etc. Mit der Übernahme auf das Kundenkonto bei Wechsel in Laufzeitvertrag hat das nichts zu tun.
-
Anrufen und hoffen, keinen (der leider mittlerweile sich auch dort häufenden) Deppen daranzuhaben...
-
Klar hättest du die bekommen. Ich kann aber die Geschichte mit den "Schreiben" nicht nachvollziehen. Höchstens noch das üblich Anschreiben, rund einen Monat vor Ablauf der Gültigkeit (evtl. enthält dieses mittlerweile auch Werbung für die neuen Tarife).
Steht das mit der Guthabengültigkeit der konkreten Karte im Einklang?
-
Hat die Trulla es so dargestellt, dass postalisch angeschrieben worden ist? Die SMS mit "Wir finden, Sie könnten es ruhig ein bisschen günstiger haben (...)" sind ja hinlänglich bekannt.
-
Ich glaube nicht, dass dies die Ursache ist. Zur Ergänzung: Bei 27% wird niedrige Kapazität im Textfeld angezeigt, aber eben das rote X, und nicht das eigentlich dafür vorgesehen gelbe Ausrufezeichen.
-
Damit hätten wir dann auch auf einen Schlag Vollbeschäftigung in unserer schönen Republik

Wie schleust sich dieser DNS-Changer eigentlich auf die Rechner? Welche Schwachstellen werden ausgenutzt? Dazu konnte ich nichts finden.