-
Frage zu Notebook mit Vista als OS:
Habe in den erw. Engerieeinstellungen zwei Grenzen für Akkuwarnungen definiert: Einmal 27% für "niedrige Kapazität" und einmal 20% Ladestand für "kritische Kapazität".
Trotzdem bekomme ich bereits bei 27% das "rote X" neben dem Akkusymbol angezeigt. Früher war das meiner Erinnerung nach bei Eintritt der "niedrigen Kapazität" zunächst ein gelbes Ausrufzeichen, das solange blieb, bis der Schwellenwert für die "kritische Kapazität" erreicht war. Erst dann kam früher das "rote X".
Was könnte ich da verstellt haben? Akku ist neu, daran sollte es nicht liegen, zumal zwischen den beiden Stufen knappe eine halbe Stunde im Betrieb vergeht.
-
Stimmet ziehmlich zeitnah für den McZensuhr! Der Admin ist am Umsahtz beteihligt.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
hat er das? nein
Was genau hast du an meinem Beitrag nicht verstanden?
Nicht der Privatverkäufer selbst muss ein freiwilliges Rückgaberecht einräumen. Es ist dahingehend völlig ausreichend, wenn Amazon dem Marketplacekäufer eine solches in seinen Geschäftsbedingungen einräumt.
Und genau das macht Amazon nach kurzer Recherche bei Artikeln der Kategorien "Bücher", "Musik", "DVD", "Software" sowie "nicht elektrischen Produkte", vgl. Link dort Ziffer 3.
http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=886406
Diesen Bedingungen muss sich der Marketplace-Privatverkäufer bei seiner Anmeldung ebenso unterwerfen. Damit bietet er also (unbewusst) ein Rückgaberecht an, ohne überhaupt ein solches anbieten zu wollen.
Somit ist dein Statement "Privatverkauf=keine Rücknahme, egal ob er dazu Angaben gemacht hat oder nicht" nun auch mit ausführlicher Begründung widerlegt 
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Privatverkauf=keine Rücknahme, egal ob er dazu Angaben gemacht hat oder nicht
Wenn er frewillig eine Rückgabe anbietet (und sei es nur dadurch, dass er sich die Amazon-Marketplace-Bedingungen zu Eigen macht bzw. machen muss), muss er sich daran festhalten lassen.
-
-
Sollte doch anhand der Unterschrift nachzuweisen sein, dass es nicht der eigentliche Empfänger angenommen hat.
-
Das spricht dafür, dass das Handy bewusst ausgeschaltet worden ist.
-
Habe ich nicht. Ich schwelgte nur in Erinnerungen 
-
Und der Schritt vom "f" zum "ph" wird der gebotenen Nostalgie geschuldet sein 
-
Manch schwülstige Ausdrucksweise hier erinnert mich an den verschollenen Carponauten.