Beiträge von Dauerposter
-
-
Doch, Verkäufer hat sich nachträglich bei Paypal angemeldet und bietet neuere Artikel mit Paypal Zahlung an.
-
-
Habe auch mal eine Frage:
Kann man einen ebay-Kauf, bei welchem ursprünglich kein Paypal als Zahlung vorgesehen war, nachträglich nach Beendigung des Angebot eine Zahlung über Paypal vornehmen, so dass diese auch vom Käuferschutz erfasst ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die Formulierung "Es ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie" ist vom Landgericht Osnabrück, Urteil vom 25.11.2005 AZ: 12 S 555/05 jedenfalls als wirksamer Gewährleistungsauschluss angesehen worden.Wenn diese Klausel in der Form von Allgemeinen Geschäftsbedingungen einbezogen wird (und das wird sie in dem Moment, in dem sie für eine "Vielzahl" von Verwendungen konzipiert wurde, also in 99% aller ebay-Verkäufe) ist sie wegen Verstoßes gegen verschiedene Klauselverbote unwirksam.
Das hat das LG Osnabrück seinerzeit wohl schlicht übersehen, oder es lag ausnahmsweise mit der Klausel keine AGB vor.
-
Moin,
möchte das Notebook meiner Mutter auf Vordermann bringen und dazu eine neue Festplatte einbauen. Momentan steckt eine Hitachi 2,5" 5400 RPM ATA/IDE drin.
Typ: Hitachi Travelstar HTS541212H9AT00
Nach meiner Recherche sind die ATA/IDE Platten dieser Dimension mittlerweile teurer als vergleichbare S-ATA Platten.
Irgendwo habe ich mal gelesen, mann könne auch eine S-ATA Platte an ein ATA/IDE Mainboard verbauen mit Adapter? Geht das auch bei einem Notebook?
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Ich gehe deshalb davon aus, dass der Fehler an der IT der Post liegt.
Korrekt!
Habe heute vom Empfänger Bescheid erhalten, dass mein Gewinn geliefert wird. Also MUSS die Sendung angekommen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Ich würde dir 20 Euro geben! :top:Lehne dankend ab...
Habe heute meine Benachtichtigung von der Agentur, die für MCD arbeitet bekommen. Gerät wird die Tage per Spedition angeliefert

-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sehr geistreicher Kommentar... :mad:
Hast du keinen Keller?
-
Alle drei Sektoren haben bei der Station die ich meine große und kleine Panele!