-
Sie waren in einer Schublade verschollen. Da T-Mobile das Ablaufdatum der Xtras abgeschafft hat, habe ich die Xtras aus meinem Aufladeplan genommen und es daher mehr oder weniger vergessen.
Nach einer email an T-Mobile kann ich die abgelaufenen Voucher nun einschicken und mir werden die Nennbeträge ohne Abzug auf ein Xtra-Konto meiner Wahl gebucht.
-
-
-
-
Siemens A75 mit o2 Sim ohne Guthaben, geeignet für den Terroristen in der Planungsphase --> 5 Euro
http://cgi.ebay.de/Siemens-75-…ndy_W0QQitemZ130276090510
-
-
Kann mir jemand sagen, mit welchem Dienstleister Anpost (http://www.anpost.ie/AnPost) aus Irland in Deutschland ausliefern lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Bei mir dasselbe bei einem Einschreiben, das am 3.12.08 eingeliefert wurde. Ich kenne mindestens drei weitere Fälle, in denen dies genauso ist. Insofern gehe ich von einem generellen Problem bei der Post aus.
Das beruhigt mich in gewisser Weise...
Ich werde jetzt versuchen, den Empfänger zu kontaktieren, ob die Sendung nicht doch bereits angekommen ist (habe leider nur eine Postanschrift, da Gewinnspiel).
Das will die Post i.R.d. Nachforschung zwar auch tun, kann aber bis zu 21 Tagen dauern. Und dann ist die Einsendefrist für das Gewinnspiel vorüber.
Ist dein Einschreiben oder eines der drei weiteren Fälle denn trotz des negativen Status bereits beim Empfänger angekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Wie gehen die eigentlich bei nem Nachforschungsauftrag vor ?
Bestimmt genau so sorgfältig, wie bei der eigentlichen Zustellung 
Im Ernst: Wenn bisher kein Kontakt mit dem Empfänger besteht (angekommen ja / nein), also der Absender allein anhand des Trackings nachfragt, dann wird der Empfänger kontaktiert ob die Sendung bereits angekommen ist und nur kein Ablieferungsscan erfolgt ist (z.B. weil das Scangerät defekt war). Gleichzeitig wird die Empfängeradresse auf Korrektheit geprüft.
Für beschädigte Sendungen oder sonst abhanden gekommene, aber wieder aufgetauchte Sendungen, die so nicht zugestellt werden können (weil z.B. Adresse unlesbar) gibt es eigene Lagerorte, da wird dann auch nachgefragt, bevor diese Sendungen nach einer Lagerfrist vernichtet/verwertet werden können.
-
Wie ich mittlerweile im TT gelesen habe, ist es bei o2 außerhalb von Großstädten üblich, dass sie eine Node B über drei Sektoren laufen lassen und erst bei Bedarf weitere Node B aufschalten.
Komisch nur, dass EGSM bereits läuft, aber 3G noch nicht. Wobei ich für wenige Sekunden eine WCDMA Zelle im Netzmonitor hatte, und es dort weit und breit kein o2 3G gibt. Evtl. stottert 3G an dieser Station noch etwas