Beim Status meines Einschreibens hat sich immer noch nichts geändert ![]()
Habe jetzt mal eine Nachforschung eingeleitet und hoffe dass es mit dem "Weihnachtsstress" zusammenhängt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Status meines Einschreibens hat sich immer noch nichts geändert ![]()
Habe jetzt mal eine Nachforschung eingeleitet und hoffe dass es mit dem "Weihnachtsstress" zusammenhängt.
Ein Touristenmagnet ist ganz in der Nähe.
Übrigens sendet o2 seit 1998 nur 300m Luftlinie entfernt mit zwei 1800 Sektoren. Die dortige BTS hat nun im Zuge des Aufbaus der neuen BTS eine größere RiFu-Schüssel erhalten als vorher. Und von der neuen Station geht ein RiFu-link auf die alte BTS im Ort. Von daher nehme ich an, dass die alte Station bleibt, was auch gegen zusätzliche 1800er Kanäle spricht.
Danke, scharl!
Dann versorgt o2 doch tatsächlich ein 3000 Seelen-Dorf mit UMTS ![]()
Da du ja auch ein "Sender-Freak" bist, kannst du mir kurz erklären, warum man bei Node Bs z.B. mit 3 Sektoren meist nur 1, maximal 2 "Zellen" findet? Werden bei UMTS die Zellen über mehrere Antennen abgestrahlt?
Tippfehler ![]()
Ja, eine email kam einmal aber erst nach Stunden.
Wenn du mindestens das Guthaben auflädst, was die Option monatlich kostet müsste es gehen. Auch die "Mein T-Mobile" Boni sollten dafür reichen (bis zu 9€).
99€ + 6,90€ + 4€. Die 2€ zieht der DHL-Fahrer direkt von Empfänger ein.
Also das K800i kann in der Tat kein EDGE. Weder wird es trotz Verfügbarkeit angezeigt, noch ist die Geschwindigkkeit höher als GPRS. Warum im Netzmonitor dann aber EDGE erkannt wird (erkennt er auch nur bei Zellen, die tatsächlich EDGE anbieten), ist mir dann aber ein Rätsel.