Zitat
Schimpft sich TEMS pocket, mehr dazu hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Schimpft sich TEMS pocket, mehr dazu hier:
Ich werde es mal austesten. Wie wird denn bei Sonyericssons, die definitiv EDGE untersützen EDGE im Display signalisiert?
Wird Flaschenglühwein irgendwann schlecht? Flasche ist noch originalverschlossen und max. 2-3 Jahre alt. Eher nicht, oder?
Mein Hermes Paket hat bereits seit zwei Tagen diesen Status ![]()
Bis jetzt gab es doch bei jedem PP-Gutschein Probleme.
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an einige Male "Dieser Gutschein wurde bereits zu häufig eingelöst und ist daher nicht mehr gültig". Teilweise mehrere Tage vor Ablauf der angegebenen Gültigkeitsdauer.
Paypal halt.
Vodafone hat die Faxkündigung akzeptiert, so wurde es dem Bekannten bislang zumindest telefonisch bestätigt.
Haben den Gutschein eben noch erfolgreich genutzt :top:
Verkäufer sitzt übrigens in Irland, hat aber bei ebay.de angeboten.
Ne, bei meiner Bekannten bringt er die Pakete hoch (Lift ist vorhanden), und stellt sie dann vor der Wohnungstüre ab, egeal ob jemand aufmacht oder nicht.
Das wäre alles noch ok, aber die Ablieferung unter fremden Namen zu quittieren ist es nicht mehr.