Beiträge von Dauerposter

Tatsächlich. Die Suchfunktion geht in dem verlinkten .pdf nicht, deswegen habe ich es nicht auf Anhieb gefunden.

Am Ende steht: "Sollte es aus irgendwelchen Gründen dazu kommen, dass mehr gültige Gewinnsticker für einen Preis abgegeben wurden als tatsächlich Preise zur Verfügung stehen, so entscheidet das Los".

Also doch nur Verarsche? "Sollte" und "aus irgendwelchen Gründen" implizieren zwar, dass dies nicht vorsätzlich betrieben wird aber wir werden sehen...

Sliders: Du meinst, ich solle den Sticker verticken?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Na ja ganz so ist es nicht. Wie bei allen Monopoly Aktionen von McD hast du jetzt das Recht erworben an einer Verlosung teilzunehmen. Einzigste Ausnahme sind die McD Sofortgewinne und die Kleingewinne. Logischerweise gibt M;cD deutlich mehr als die 150 Sticker für den Heimtrainer heraus. Denn viele Gutscheine werden weggeworfen etc. Es würden also viele gesponserte Gewinne verfallen. Deshalb druckt man ein zigfaches an Stickern und verlost dann die angegebene Anzahl unter den eingegangenen "Losen" - steht auch alles in den ausliegenden Spielbedingungen.

Hör mir auf :(

Wo steht bitte in den Spielbedingungen, dass ein Sofortgewinn nur ein Los darstellt?

http://85.195.122.47/MDNPROG9/…ngungen_monopoly_2008.pdf

EDIT: Du schreibst ja selbst, das Sofortgewinne (wie meiner einer) davon ausgenommen sind. Also hast du nur überlesen, dass ich einen Sofortgewinn habe :confused:

Ich habe das Spiel eigentlich immer für Besch*ss gehalten und die Sticker nur sporadisch abgepopelt.

Gut dass ich es heute mit dem Big Tasty aufgenommen habe, dort prangte doch tatsächlich ein Sofortgewinn "Traumhaus für 750.000€" :top:

Endlich kann ich mir einen TT-Premium-Account leisten ;)

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Im Ernst: Es ist nur ein "Reebok Crosstrainer", den es als Sofortgewinn 150x gibt. Nach meiner Recherche kostet das Ding im Netzt knapp unter 600€, also auch nicht von schlechten Eltern.

http://p28516.typo3server.info/index.php?id=279

Zumindestens glaube ich, dass ich ihn gewonnen habe. Auf dem Sticker steht Crosstrainer Sofortgewinn M 844 und ein individueller Code. Sonst nichts, also muss ich wohl keinen zweiten Sticker sammeln. Klärt mich auf, falls ich falsch liege.

Jetzt kommen dann wahrscheinlich die Mc-Kaffeefahrttricks. Versand in der BRD 129,-€ oder sowas :D

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Würde er dann hier fragen? ;)

Ich ging davon aus, es müsse via PP gezahlt werden. Deswegen hat mich interessiert, wie er denn dann anders bezahlen hätte sollen.

Wie ich gerade gelesen habe, muss aber nur PP als eine Zahlungsalternative angeboten, vom Käufer aber nicht genutzt werden.

Und selbst wenn Zahlung via PP erfolgt wäre, dann gingen die Probleme erst los...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was hat das mit dem hier grad besprochenem Gutschein, der warenwertabhängig ist, zu tun?
    Davon abgesehen, ich bekomme recht häufig irgendwelche PP-Gutscheine... ;)

Du verdrehst hier die Fakten. Stanfields wollte nicht explizit diesen Gutschein haben. Wäre auch unlogisch, jetzt zu etwas negativ zu bewerten und am nächsten Tag trudelt der PP-Nikolaus-GS ein.

Du schriebst aber, dass die Verteilung der GS nichts mit einer (negativen) Bewertungsabgabe zu tun habe, sondern nur auf Willkür oder Zufall basiere.

Und das trifft nicht zu, siehe mein Link.