Neustart sicher schon probiert, oder?
Beiträge von Dauerposter
-
-
Premiere Pakete + BL scheinen über einen anderen Satelliten wieder offen zu sein, siehe
http://www.xxx-ulc.eu/ulc/thread.php?threadid=340195
Für xxx setze man die Abk. für Satellit ein

EDIT: Auch auf 19,2° E sind damit manche P-Sender wieder hell.
War es nicht genau zur selben Zeit im November des letzten Jahres, als die CB die Opticum-Reihe "vorstellte" und dann der Run auf die Opticum-Receiver losbrach? Jetzt wollen dann alle einmal Diablo.
-
So, heute hat er eines der gelöschten Angebote wiedereingstellt.
Auch die Tatsache, dass ich von ebay keine "Achtung, sie sind Käufer von xxxx zahlen sie nicht, da betrügerische Handlungen vorliegen ..."-email bekommen spricht wohl dafür, dass der Verkäufer sich erfolgreich ggü. ebay legitimiert hat.
Mein Kauf bleibt aber weiterhin "ungültiges Angebot". Zum Glück habe ich die Angebotsseite bereits ausgedruckt und als .pdf archiviert. Schade ist, dass ebay hier keinen Deut mitdenkt, immerhin entscheiden die Angaben auf dieser Seite darüber, was überhaupt Gegenstand des Kaufvertrages ist, in welchem Zustand es sein muss und wie die sonstigen Modalitäten sind.
-
HT483: Deswegen fragte ich ja den TE, ob der Geschädigte beim selben Versicherer bereits eine Vorversicherung mit Fahrzeugversicherung hatte...
-
Peinlich
Moin,
habe heute Ware im Wert von knapp 400€ für 200€ im Sofortkauf bekommen.
Artikelstandort war Berlin, Verkäuferadresse ist nach der Auktionsendemail München mit falscher PLZ (gehört zu Stuttgart). Verkäufer hat bisher Verkäufe (auch viele mit Selbstabholung) mit Artikelstandort in Niedersachsen abgewickelt. Gezahlt werden soll per Überweisung auf eine Bank in Köln.
Ich habe bei dieser Konstellation sofort Verdacht geschöpft und dem Verkäufer erstmal eine Aufforderung geschickt, mir eine korrekte, nachvollziehbare Adresse samt Telefonnummer zu nennen.
Daraufhin kam nur eine Entschuldigung, er würde gerade umziehen und bei seiner Freundin leben, übrigens von einer anderen email als bei ebay hinterlegt.
Der Verkäufer hatte mittlerweile noch weitere hochpreisige Artikel günstig eingestellt.
Daraufhin habe ich ebay angerufen (bin übrigens positiv überrascht), dort nahm man mein Anliegen (Verdacht auf gehackten Account) sehr ernst und war selbst der Auffassung dass dort etwas nicht stimme.
Kurz danach schrieb mir der Verkäufer, dass er häufiger an meinem Wohnort sei und man sich ja treffen und so den Deal abwickeln könne, was mich doch verwunderte.
Keine Stunde nach dem Anruf bei ebay hat man dort sämtliche Angebote des Verkäufers gelöscht (abgelaufene wie aktuelle, alles weg!).
Über google habe ich anhand der email-Adresse des Verkäufers herausgefunden, dass dieser tatsächlich existiert, der Name und der eine Artikelstandort korrekt ist. Auch angeschriebene, früher Käufer bestätigten mir die Identität.
Mir ist die Sache nun sehr peinlich

Zwar hat der Verkäufer genügend Anlass geschaffen, aber nun auch viel Scherereien mit ebay.
Wie seht ihr die Sache? Sollte ich mich entschuldigen oder nicht?
-
Wir haben mittlerweile über 50.000 zufriedene Nutzer unserer Wohltätigkeitsveranstaltung und damit eine Erfolgsquote von kaufmännisch errechneten 101% !!!
Euer Manni

-
-
Das müsste ein Rücklaufsperrventil sein, wie ich mittlerweile rausgefunden habe.
Dann kann man die Heizkörper in dieser Wohnung wohl tatsächlich nicht entlüften, muss also der Vermieter ran.
Die Heizkörper mit nur leicht geöffneten Thermostaten fangen mehrmals in der Nacht plötzlich an zu gurgeln, als würden sie mit Hochdruck durchgespült.
Laut meiner Bekannten war kürzlich die gesamte ZH für drei Tage ausgefallen und es mussten Rohre neuverlegt werden. Seit dem gluckert es, wird nicht mehr richtig warm und nachts kommen diese Geräusche...
-
Moin,
soll bei einer Bekannten deren Heizkörper entlüften, da diese ziemlich gluckern.
Dummerweise hat keiner ihrer Heizkörper dieses klassische Entlüftungsventil, das mit einem Entlüftungsschlüssel/vierkant zu öffnen ist.
Die Heizkörper haben am Rücklaufrohr (unten rechts am Heizkörper) unter einer abschraubbaren Kappe versteckt folgende Vorrichtung:
Leider bin ich mir nicht sicher, ob das eine Entlüftungvorrichtung ist und ob ich da aufdrehen kann oder nicht
Insbesondere weil ich Entlüftungsventile eigentlich nur oben am Heizkörper kenne.Oder handelt es sich sogar um eine automatische Entlüftung, wie diese hier?
-
Kennt man denn im Trollland den EDIT-Button nicht?