Beiträge von Dauerposter

Möchte euch die aufschlussreiche Antwort Dells auf meine Anfrage bzgl. der Macken der Software zur 5520 und bzgl. des Firmwareupgrades nicht vorenthalten:

Anfrage:

Antwort Dell Technischer Support:

Antwort Dell Presto:

Code
    es freut uns, dass Sie unsere Emailabteilung kontaktiert haben. In der Kommunikatio wurde festgestellt, dass es sich in Ihrem Fall um ein Softwareanliegen handelt, deswegen wurde Ihre Kommunikation an die PRESTO-unterstützung weitergeleitet. Die „PRESTO“ Abteilung beschäftigt sich mit der Software und Softwareanliegen. Es geht um eine spezielle Abteilung die erweiterte Möglichkeiten in der Lösung von Programmen, Programinstallationen, Virusentfernung anbieten kann. Die Unterstützung ist kostenpflichtig und der Preis ist abhängig von der Komplexität von Ihrem Anliegen. Damit es möglich ist Ihnen eine professionelle Hilfe gleich in der Leitung anzubieten, gibt es zwei Möglichkeiten der Bezahlung:
    1. Krediktarte – wobei Sie zuerst erfahren wieviel für die Lösung bezahlt werden soll und erst, wenn Sie den Vorschlag akzeptieren wird der Techniker mit Ihnen alle Einzelheiten der Bezahlung besprechen.
    Deutschland: +49 800 – XXXXXX
    2. Premium Hotline – wenn Sie keine Kreditkarte in Ihrem Eigentum haben, steht Ihnen unsere „Premium“ Telefonleitung zur Verfügung, die mit 1.99€/min berechnet wird.
    Deutschland: 0900 XXXXXX

Tolle Leistung, Dell!

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    Unser Anwalt prüft dieses Verhalten !!!

Ich frage mich immer noch, wie man sich am laufenden Band derart selbst vorführen kann :D:rolleyes:

@Moderation: Ich habe euch m.W. schon einmal auf diesen User hingewiesen. Warum wird derartigen Drohungen in jedem zweiten Beitrag (auch wenn sie noch so lächerlich sein mögen) kein Riegel vorgeschoben?

Derartiges Verhalten vergiftet das Klima nur noch weiter und erstickt jede sachliche Diskussion schon im Keim.

Zitat

man sagt auch wie man in den Wald schreit so halt es zurück...

Bietet die IHK nicht auch Rechtschreibkurse an?