Vielleicht bekommen diejenigen, deren 230x retourniert wurde und die sich deswegen bei T-Mobile direkt beschwert haben nun ja einmal ein 220x von T-Mobile und einmal das 230x von Arvato, da Arvato die ja scheinbar nach Korrektur der Versandmodalitäten erneut rausschickt :confused:
Beiträge von Dauerposter
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
"O2 HSDPA-fähig" heißt doch nicht, dass die Sender on air sind.
Meldungen von Mobilfunk-Betreibern gegenüber bin ich etwas skeptisch, insbesondere was Termine betrifft.
Wollte O2 nicht längst "cost controll" eingeführt haben?Laut dem Heavy user Treffen arbeitet man zunächst an der Einführung des "E+ troll control" features!
-
-
Auf eine etwas säuerliche email hin:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Obermann,
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Sie erwarten völlig zu Recht, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Erwartung nicht erfüllt wurde.
Wir haben sofort unseren Logistikpartner kontaktiert. Dort haben wir die Information erhalten, dass die bestellte Ware heute an unseren Frachtführer übergeben wird.
Da bin ich mal gespannt....
-
Du kannst dem netten Herren ein Hausverbot aussprechen, auch als Mieter.
-
-
Ernie bekommt mangels Austrahlungen wohl keine Tantiemen mehr und gibt sich daher nun im Pennerlook

-
Ich denke mal, es ist das WIE und gar nicht mal das OB, was vielen hier so sauer aufstößt.
PS: Herr Gajek von teltarif.de würde sich der Sache annehmen, wenn ein Betroffener bereit ist, seine Daten für die Aufarbeitung zur Verfügung zu stellen.
Ich persönlich will für die Weiterverfolgung meiner Rechte keinen weitergehenden Aufwand betreiben. Wenn aber jemand daran interessiert ist, einfach kurze PN an mich dann leite ich dies weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Mann hat sich Ernie verändert... :eek: Die Muppet-Show ist beim Schreiberling wohl schon ein wenig her
Eine Egrauung im fortschreitenden Alter ist doch natürlich

-
Thomas201: Wenn dann müsstest du "neuen" fettsetzen, denn auch zur Nutzung einer Xtra-Karte setzt TMD den Abschluss eines Vertrages voraus.