EDIT: Bei mir hatte die Grafik im Bericht der Frankenpost zunächst nicht geladen, daher Bild nun doppelt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

EDIT: Bei mir hatte die Grafik im Bericht der Frankenpost zunächst nicht geladen, daher Bild nun doppelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Ich ende mit den Worten des Kölner Metzgers Raab: Meine Damen und Herren, unfassbar.
Meine Oma sagte immer, zu viel Fernsehen macht blöd.
Ist die Übersetzung von "brass in pocket" mit "Geld in der Tasche" korrekt?
Auch das SH888 kann LAC und CI sämtlicher Nachbarzellen darstellen. Späßchen wie ein forced handover kann es auch.
Wenn Interesse besteht, kann ich ein paar Bilder vom Ur-TEMS hochladen.
Der richtige Knopf bei GLS wäre der da gewesen:
"Nicht zugestellt da Cash-Service Daten fehlen"
Ich werde den Link zum Thread mal der Redaktion von teltarif.de zukommen lassen. Soviel Verarsche am Kunden sollte man publik machen.
Die überbieten sich in ihrer Inkompetenz am laufenden Band. Eben eingetroffen via email:
Dabei haben sie erst gesterb mein 230x mit wohl vielen tausend anderen 230x reinbekommen.
Morgen lesen wir dann auf http://www.t-mobile.de sicher einen "Räumungsverkauf Sagem my230x" zu gigantischen 14,95€, da die Lager aus allen Nähten platzen.
Das Problem dürfte bei E+ vielmehr in der Anbindung der Node B zu suchen sein.
Was sich T-Mobile da wieder leistet spricht Bände.
Allem Anschein nach ist der gesamte T-Konzern ein unorganisierter S**haufen ![]()