In Kürze (oder evtl. sogar schon aktuell) kann man nur noch die letzten 15 Tage mit der Suche bei ebay "überwachen".
Beiträge von Dauerposter
-
-
Weiß jemand, ob es das K750i auch als TEMS pocket Gerät gab?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Arg wie geil:http://alsterradio.de/treuetes…ashlight%20Mitschnitt.mp3
(Treuetest von Alterradio), wer danach suchen will sollte es mal mit dem Begriff Fleshlight versuchen
*ggggg*Dümmlichstes Unterschichtenradio
:flop: -
Super (einfach)

-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ich glaube, man sollte hier mal Fallen aufstellen. Es wimmelt ja nur so von Beutelratten. :eek:Meinst du etwa Datenschutzfallen?
-
Probiers mal mit ner freundlichen email an peer@bundesfinanzministerium.de

-
Konnte hier nichts Eindeutiges finden: Liefert Hermes im Normaltarif auch an Samstagen aus?
-
Genau das habe ich mir auch gedacht. Und für die notorischen Nörgler dann ggf. eine Überweisung aufs Giro.
-
Kosten senken durch Subventionskürzung?
-
Die einzig logische Konsequenz kann sein, dass TMO die Pakete als normale Sendung ohne Nachnahme erneut rausschickt.
TMO hat auf eine Sache, die 19,95€ kostet einen Gutschein mit Wert 20,00€ angerechnet. Bleibt also ein Guthaben von 0,05€, welches verfallen ist. Jedenfalls hat die Bestellung einen Wert von 0,00€.
Nachnahme kann nur genutzt werden, um eine Forderung beim Kunden einzutreiben. Eine solche Fordeurng steht TMO wegen der Summe von 0,00e aber gar nicht zu. Also macht Nachnahmeversand überhaupt keinen Sinn, das hatte ich aber vor etlichen Tagen schon Mal geschrieben...