Du schriebst nur, dass ein Guthabentranser von einer anderen Callya-Karte funktioniert.
Wobei das "andere" natürlich implizieren könnte, dass es sich bei der begünstigten Karte ebenfalls um eine Callya handeln muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du schriebst nur, dass ein Guthabentranser von einer anderen Callya-Karte funktioniert.
Wobei das "andere" natürlich implizieren könnte, dass es sich bei der begünstigten Karte ebenfalls um eine Callya handeln muss.
Spätestens kurz vor Weihnachten kippt dieser tolle Plan von o2 doch wieder...
Re: Re: Re: Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich habe ein Websessions-Paket mit einer Callya-Datenkarte mit der man ausschließlich surfen und nicht telefonieren kann und da geht der Guthabentransfer auf jeden Fall. Zu Vertragskarten kann ich nichts sagen.
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch: Woher weißt du, dass es sich bei der Datenkarte des TE um eine Callya Karte handelt?
EDIT: Ergibt sich wohl aus dem Satz: "diese kann man ja nicht auf dem üblichen Weg (Sprich: Nummer anrufen, Code eintippen) mit CallNow Karten aufladen."
Dann ist es aber im falschen Forum ![]()
Re: Re: Vodafone - Datenkarte mit CallNow aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Guthabentransfer von einer anderen Callya-Karte funktioniert ebenfalls.
Nach Studium dieses Threads
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=14
bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Vertragskarten auf diese Weise nicht aufgeladen werden können. Hast du es selbst ausprobiert?
Liest du eigentlich, was hier geschrieben wird? Die Pakete wurden, soweit noch bei GLS alle von T-Mobile zurückgepfiffen. Bei dir hat man wohl nich den richtigen Vorgangscode getroffen.
Genau, selbe Meldung hier...
Kurz OT: Geht bei euch die Suche gerade ebenfalls nicht?
Link geht nüscht!
Geht auch nicht mit dem 30€ Xtra Cash. Der Gutschein gilt nicht für Xtra Cash.
Wo seht ihr womit verschickt wird? Bei mir steht nur "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer".