UPS soweit ich weiß, auch bei Zubehör.
Das gehört aber in den Diskussionsthread.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UPS soweit ich weiß, auch bei Zubehör.
Das gehört aber in den Diskussionsthread.
Die ganzen E-Plus-Freunde sollen mal Bescheid geben, wenn sie bei Crazy-Frank im Dünndarm angelangt sind:
http://www.mobil-treff.de/t1557f33-E-Plus-EDGE-Start-1.html
http://www.mobil-treff.de/t376…DPA-HSUPA-umgestellt.html
Einfach nur noch peinlich, was da abgeht ![]()
Mir ist es nur aufgefallen, da ich die Monate davor im Netz von o2 nie Probleme hatte und fast immer in der Nähe einer 3,6 HSDPA Zelle verbunden war. Super Reaktionszeiten und Downloads hoch bis 3,4 Mb/s, wenn auch nicht immer tagsüber.
Hauptsache es wird wieder wie vorher ![]()
Kann für diverse Regionen in Süddeutschland (Nürnberg, Augsburg, München) auch vermehrte Verbindugsprobleme im UMTS/HSDPA Netz in den vergangenen Tagen vermelden.
Einwahl klappt nahezu immer, jedoch bricht der Datenfluss beim Surfen regelmäßig zusammen, auch Downloads brechen ab ![]()
Warte nun seit über einer Woche auf eine Stellungnahme von Dell zwecks Firmwareupgradeaussichten und Softwareupdates bzgl. DMBCU.
Werde denen nachher meine Anfrage gleich nochmal um die Ohren hauen.
Die Frage ist, ob es Premiere im nächsten Jahr noch geben wird ![]()
Das müsste wie bisher auch schon der eigenständige Datentarif und nicht die Tarifoption sein. Der Datentarif wird provisioniert und hat daher die lange MVLZ.
Aber auf den grauenvollen Seiten von E+ finde ich keine genaueren Angaben zu Option mehr, außer dass es sie noch gibt.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ein schlichtes Beispiel. Du siehst ein nettes Mädel an der Kreuzung, merkst Dir das Autokennzeichen und kennst einen, der einen kennt, der Dir - wie auch immer - die Adresse, den Namen zum Kennzeichen besorgt
Bis vor kurzem war das noch Gang und Gäbe und vermutlich geht das heute auch noch.
Dann sollte der eine, der von dem anderen gekannt wird, aber auch eine plausible Ausrede kennen. Da gibt es mittlerweile alle x Mal eine Zufallsabfrage, bei der dann die Halterabfrage begründet werden muss.
Löschen bei Beenden ist aktiv, allerdings nur der Haken beim Cache gesetzt, Cookies sind ausgenommen. War auch vorher so und da gab es noch keine Probleme.
hecke: Glaube auch nicht, dass es an KIS 2009 liegt, hätte man dann sicher schon öfters gelesen.
Kurz bevor die Probleme begannen hatte ich ein Backup mit MozBackup zurückgespielt. Sind damit Probleme in Sachen Cookies bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von zenois
In meiner mail steht "Einzulösen bis zum 01.11.2008"
Merci.