Gib o2 doch eine Chance, ist sicher nur temporär.
Was meinst du, was bei E+ zu Zeiten der UMTS Aufrüstung los war. Da ging monatelang stellenweise nichts mehr ("Netz derzeit belegt").
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gib o2 doch eine Chance, ist sicher nur temporär.
Was meinst du, was bei E+ zu Zeiten der UMTS Aufrüstung los war. Da ging monatelang stellenweise nichts mehr ("Netz derzeit belegt").
heinz: Ich habe MWconn auch nicht mit meiner 5520 zum Laufen bekommen. Habs mittlerweile aufgegeben...
Kann ich auch nur sehr empfehlen. Tankgutschein aus der o2 Datal L Aktion für 6,66€ pünktlich erhalten, mein Auto hatte auch schon Durst...
Am Barring sollte es nicht liegen.
Das gab es schon zu meinen Münchener Zeiten, also seit dem Jahr 2000. In acht Jahren kann man dann schon Anpassungen erwarten...
Forst Kasten war damals auch schon ein Brachgebiet (m.W. nach alle Netze), ebenso wie große Teile des Hofoldinger Forsts (trotz Autobahnnähe).
Wo sieht man, ob eine Node als 1,8 oder 3,6 taugt? Wohl nur intern?
Wo sind den schon o2 Nodes mit 7,2 bekannt?
Dürfte nicht gehen, da die Subvention erst nach Aktivierung fließt und eine Aktivierung im November heute noch nicht kalkulierbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Norix
Laut http://www.dsl-speed-messung.de/ heute Vormittag 3300KBit/s.
(Neid ist trotzdem nicht angebracht, weil in der vorletzten Woche zu bestimmten Zeiten der Zähler auch mal unter 50KBit/s anzeigte und sich das auch so anfühlte)
Bei mir war die Karte schon drin und wurde als "HSDPA" bezeichnet, insofern kann es sich m.M. nicht um max. 384 Kbit/s handeln.
Da wäre ich wirklich neidisch. 3300 Kb/s geht ja nichtmal mit HSUPA...
PS: Ich sprach vom Upload, nicht vom Download.
Wird bei o2 immer eine gesamte LA auf EDGE gewechselt oder können auch einzelne BTS außen vor bleiben? Ich kenne einen alten (=1998) Omnistrahler der noch kein EDGE kann, wenn nicht die gesamte LA auf einmal umgestellt werden muss würde ich in der Umgebung mal nach EDGE-tauglichen BTS suchen.
Schon zu viel verlangt auf der Homepage zu suchen?