Nachtrag: Mit dem Surf & Mail Paket lässt sich nur der WAP-APN nutzen (also nicht alle Internetseiten, kein A-GPS für Nokia, kein Google Maps)?
Beiträge von Dauerposter
-
-
Wieviel € für shop-apotheke.com?
-
2,5MB sind in der Tat knapp. Ich wollte das "Gelgenheitssurfen" vom Handy auf das Notebook mit WWAN-Modul verlagern.
Am Handy selbst fiele dann nur noch minimaler Traffic, hauptsächlich für A-GPS Initialisierung, bis fünf Webseiten die Woche und 1-2x die Woche Google Maps (Symbian) an. 5MB könnten bei einiger Beherrschung reichen, aber 2,5MB wohl kaum.
Dann werde ich wohl das 250er Pack kündigen, meine E+ SIM mit TM 1000 in ein 6310i verbannen. Ins N95 kommt dann fürs minimale Surfvergnügen und Navi eine Prepaid mit 24 Cent/MB.
-
Hallo,
sehe ich das richtig, der kleinste Tairf ist das Internet Paket 250 zu 10€ mtl.?
Gab es nichtmal einen 5MB Tarif für 2,50 Euro? -
Die Verjährung der Mängelhaftungsansprüche beginnt nach wohl herrschender Ansicht mit Anerkennung des Nacherfüllungsanspruchs, also durch Nachbesserung oder wie hier Nachlieferung erneut zu laufen. Bei einer Nachlieferung auch hinsl. sämtlicher denkbarer Mängel.
Problematisch könnte aber sein, dass das E65 schon 11 Monate alt ist und somit eigentlich der Grundsatz des § 363 BGB gilt. Nach einer Ansicht beginnt aber mit Austausch des mangelhaften Gerätes die Frist des § 476 BGB erneut zu laufen, so dass auch jetzt noch vermutet würde, dass das E65 schon bei Gefahrübergang mangelhaft war.
-
Na ob diese komplexe Rechnerei die marode Kundenmanagementsoftware von E+ vollends zum Erliegen bringen wird?
Sollen die doch erstmal schauen, dass der Kundschaft die vertraglich zugesicherten Rabatte korrekt berechnet werden. Ich fürchte mich schon wieder vor der Julirechnung

-
Die Rücksendekosten MÜSSEN dir ersetzt werden, wenn im Zeitpunkt des Zugangs der Widerrufserklärung beim Unternehmer die Kaufpreiszahlung oder eine vereinbarte Teilzahlungsrate bereits erbracht war.
Das ist hier vermutlich der Fall, da Vorkassevereinbarung.
Ich würde diesem Laden erstmal eine schöne rote reindrücken, die sachlich ist und der Wahrheit entspricht. Dann werden die schon mit sich reden lassen.
Die "Buchführungskosten" sind lächerlich, die sind unternehmerisches Risiko und keineswegs vom widerrufenden Verbraucher einforderbar, von exotischen Ausnahmen (rechtsmißbräuchliche Widerrufe zur Geschäftsschädigung etwa) mal abgesehen.
-
-
Ich warte ebenfalls seit längerer Zeit auf eine Provisionzahlung aufs Kundenkonto. Hoffentlich klappt das...
-