Heute kam die Rechnung als .pdf und die Bestätigung, dass es ein reines e-ticket ist.
Wenn nun auch noch der korrekte Rechnungsbetrag von der KK gebucht wird würde ich sogar eine Empfehlung geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam die Rechnung als .pdf und die Bestätigung, dass es ein reines e-ticket ist.
Wenn nun auch noch der korrekte Rechnungsbetrag von der KK gebucht wird würde ich sogar eine Empfehlung geben.
Die Bestätigungsmail kam schon heute Nachmittag, hatte ich weiter oben editiert...
Bin mittlerweile auch wieder frohen Mutes, dass es klappt.
Wären dann etwa 60-70€ Ersparnis.
Es wird eine e-ticket Nummer angezeigt!
Habe eine Amadeus-Nummer bekommen mittels derer ich erfolgreich ein Ergebnis bei chekmytrip bekomme.
Flughäfen sind e-ticket fähig.
08a_a: Selbstverständlich werde ich berichten. Wenn ich bis dahin bei der VHS einen Spanischkurs belegt habe ![]()
AGB sind hier zu finden:
http://www.terminala.de/htm/211/Conditions.htm
Bezahlt wurde mit KK, so what? Klappt nichts, wird zurückbelastet.
EDIT: 5 Minuten nach Anfrage kam die Bestätigung des Fluges per email, alles auf Spanisch. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Für mich klingt die "Bestätigung" bei der Fluggesellschaft so, als wolle sich Terminal A damit gegen kurzfristige Terminänderungen oder Annulierungen absichern.
Habe eben mal per Kontaktformular wegen der nicht erhaltenen emails angefragt.
Nichts! Derzeit aber auch nichts dafür. Bis auf die fehlenden emails (deren Inhalt ich schon auf der Bestätigungsseite bekam und ausgedruckt habe) ist ja nichts schiefgelaufen.
Und ein Anruf kann mich auch nicht von deren Seriosität überzeugen bzw. vom Gegenteil, deswegen frage ich nach Erfahrungen mit dem Laden. Unter Google findet man nichts.
Moin,
habe da gestern für meine Frau Hin- und Rückflug für August innerhalb D gebucht.
Bin über idealo auf diese Seite gekommen (http://www.terminala.com).
Da die Relation gut frequentiert ist waren die Flüge bei den üblichen Verdächtigen nur ab 150€ zu bekommen, bei Terminal A zahlt sie (sollte es klappen...) dagegen nur knapp 90€ für Lufthansaflüge.
Bezahlt wurde mit Kreditkarte.
Im Laufe der Bestellung wurde ich etwas stutzig. Es handelt sich um ein spanisches Reisebüro. Die Website strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern ("Kundtdienst") und auch der Satzbau ist sehr gewöhnungsbedürftig. Entgegen der Ankündigung kamen auch keine Bestätigungsmails an die (richtig eingebene) email-Adresse. Die Tickets sollen nun per Post kommen obwohl auch immer "e-ticket" angehakt war :confused:
Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit Terminal A machen dürfen?
Nach meinen Informationen soll nur die XPS-Gaming Serie auslaufen.