Hatte mich im Datum vertan, angegebenes Deaktivierungsdatum ist der 29.4. nicht 30.4.
Tatsächlich war die Karte den ganzen 29.4. aktiv, am 30.4. um 0.08 flog sie aus dem Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte mich im Datum vertan, angegebenes Deaktivierungsdatum ist der 29.4. nicht 30.4.
Tatsächlich war die Karte den ganzen 29.4. aktiv, am 30.4. um 0.08 flog sie aus dem Netz.
Moin,
nutzte einen gekündigten Base Vertrag. In der Kündigungsbestätigung steht: Vertragsgemäß werden wir ihre Karte zum 30.04.08 deaktivieren.
Ich gehe mal davon aus, die zwicken die Karte morgen um 23.59 Uhr und nicht irgendwann morgen im Laufe des Tages?
Kann das jemand so bestätigen?
Bei Tangens auch keine Deaktivierung mehr.
Zuerst müsste man wissen, ob überhaupt eine Vorleistungspflicht deinerseits vereinbart wurde. Andernfalls kannst du Lieferung und Übereignung der Ware Zug-um-Zug (nötigenfalls über den Gerichtsvollzieher) gegen Zahlung und Abnahme verlangen.
Wenn dies der Fall ist, aber nicht konkret vereinbart worden ist, wie zu leisten ist (z.B. "Überweisung auf mein Bankkonto") kann der Verkäufer auch Zahlung auf ein fremdes Konto verlangen, wenn er dies als schuldbefreiend ansieht.
Genauso kannst du auch jeden Dritten beuaftragen, für dich schuldbefreiend an den Verkäufer in dieser Sache zu leisten, was er akzeptieren muss.
Vorgeschrieben ist es m.W. auch in den ebay AGB nicht, dass zwischen Verkäufer und Zahlungsempfänger Personenidentität vorliegen muss. Jedoch war die Identität mal Voraussetzung für die Gewährung des Käuferschutzes, den es mittlerweile außerhalb von Paypalzahlungen eh nicht mehr gibt.
Wenn Vorkasse vereinbart wurde, hast du kein "Zurückbehaltungsrecht" nur weil noch keine Bewertungen vorliegen.
Wenn die Identität des Verkäufers nachweislich feststeht würde ich versuchen diesen auf anderem Wege zu kontaktieren (z.B. Telefon). Dann nachfragen ob das Angebot wirklich von ihm stammt und z.B. per email um eine Bestätigung bitten, das schuldbefreiend auf das Konto xy geleistet werden soll. Um danz sicher zu gehen, die Kontoinhaberin ausfindig machen und dort nachfragen.
Da hier derselbe Nachname vorliegt würde ich erstmal nicht an einen Dreiecksbetrug denken. Vielleicht ist es nur die Ehefrau, Schwester usw.?
10€ sind da, man muss also wirklich nur abwarten ![]()
Nö, musste mein Daten bei http://www.congstar.de/freischaltung eingeben und einen Account einrichten.
Bekam vorher immer ein "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen".
Danach kam eine Freischaltungs-email und die Karte buchte ein.
Freigeschaltet ist sie ja schon.
Machen die die Aufbuchung der 5€ Bonus nochmals getrennt?
Auf meiner Karte aus der Aktion sind nur 5€ SGH trotz Eingabe des "persönlichen Gutscheins" bei Ferischaltung. Ist allerdings erst eine halbe Stunde her.
Dauert das oder ist was schiefgelaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Timemaster
für alle, die es nicht abwarten können:http://cgi.ebay.de/NOKIA-N82-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
VORSICHT:
Da stecken die Meisl-Brothers dahinter (Boardsuche nach "Meisl" informiert).
http://shop.meisl.de/faq_shop.htm
Wer kauft da freiwillig?
Nix Mobilfunkantenne, das ist eine Feuerwehrsirene der neuesten Generation...
Die Antennen sind für die Auslösung.