Symbole anordenen - Am Raster ausrichten hilft nicht?
Beiträge von Dauerposter
-
-
Hat einer von den 379,- Euro Bestellern bei Amazon sein N82 eigentlich bekommen oder hat Amazon da alles storniert?
-
Zitat
Original geschrieben von muckelflat
??? für welchen shop???valentins.de

-
Nochmal 10% bei Dell bis 29.01.08 auf Inspirons/XPS:
3TJ5SR?D1P2VL4
-
Nochmal 10% bei Dell bis 29.01.08 auf Inspirons/XPS:
3TJ5SR?D1P2VL4
-
Hallöle,
habe heute einen 4GB Usb-Stick bekommen (OCZ Rally 2) der in FAT32 formatiert ist. Hätte ihn gerne auf NTFS, geht aber mit WIN Xp nicht, dort wird mir immer nur FAT oder FAT 32 angeboten, sowohl im Arbeitsplatz als auch unter der Datenträgerverwaltung.
Wie komm ich auf NTFS?
EDIT: Lösung: Im Gerätemanager den USB Stick unter Laufwerke auswählen und damit auf Leistung optimieren klicken, dann geht NTFS.
-
Amikaro: Du hast bei Hatice bzw. Ömer Celik gekauft. All das Diskutieren wird dir nicht weiterhelfen, nimm dir gleich einen Anwalt (wenn auch lächerlich bei der Summe). Das sind die Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis.
Wirf mal die Suche im TT nach Celik oder Celiko an

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bei aller Liebe, sowas möchte wir hier nicht lesen! Es sollte schon auf einem gewissen Niveau ablaufen.Ok, ok, du hast Recht.
Aber HB verleitet halt dazu zu ihm in den Keller zu steigen.
Ich halte mich zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Dauerposter: Etwas Intelligenz vorausgesetzt könnten Sie sich derartige Beiträge sparen. Aber mittlerweile ist man ja von Ihnen nichts anderes gewohnt als nur immer Senf.Aber das ist doch genau das, was dem armen Würstchen in seiner Broiler-Bude noch fehlt
Weder von Maille, Develey noch Kühne, sondern aus VEB-Produktion, ganz wie das Würstchen selbst :top: -
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Nun machen wir. Wir sind insgesammt 13 Leute.12 studentische Packer und 1 sich treu um die "Problemkunden" sorgender Inhaber?
Anders ist der abenteuerliche Service (der zumindest hier ans Tageslicht kommt) auch nicht zu erklären. Von 13 Vollzeitstellen könnte sich eine ja um die Beziehung zum Kunden kümmern.