Real (Dokumentation).
Beiträge von Dauerposter
-
-
Bei Handybude.de muss ich immer an den Geisterfahrerwitz denken: Was? Einer? Hunderte!
Der kapiert´s im Leben nicht mehr
Ob er seine Ausflüchte eigentlich selbst schon glaubt?Wer seine Kundschaft schon als "Lügner" betitelt, sie als des Lesens unfähig beschimpft und vermeintlich (?) schlechte Bonität publik macht ist an Unseriösität und Primititvität kaum noch zu überbieten.
Schaut euch das mal an:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…erval=365&which=withdrawn
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…erval=365&which=withdrawn
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…terval=365&which=negative
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…terval=365&which=negative
Schade, dass derart viele das leere Hemd für voll nehmen und ihre Bewertungen zurücknehmen.
-
Moin,
habe als kleiner Junge in den Bücherregalen meines Vaters mal ein Buch entdeckt, was mich damals sehr fasziniert hat. Leider wurde vor ein paar Jahren entrümpelt und fast alle Bücher inklusive diesem entsorgt

In dem Buch geht es um die Eisenbahn in den USA. Speziell um die Wettfahrt eines amerikanischen Schnellzuges mit einem Wirbelsturm (Hurrikan, Tornado?). Der Zug musste mit voller Kraft diesem Sturm entkommen, was gerade noch so gelangt. Der Zug wurde auch beschädigt. Es ist eine Dokumentation mit sehr vielen schwarz-weiss Bildern (man sieht meist, wie das Auge des Sturms dem Zug von hinten immer näher kommt). Leider weiß ich nicht mehr, ob es in dem Buch ausschließlich um dieses Ereignis ging, meine aber das noch andere Dokumentationen über die Eisenbahn in den USA enthalten waren. Das Buch dürfte aus den 70igern, wenn nicht sogar noch aus den 60igern stammen.
Bei Google konnte ich leider gar nichts dazu finden.
Kennt einer von euch dieses Buch? Würde es mir gerne bei egay o.ä. kaufen, weiß aber den Titel überhaupt nicht mehr

-
Ernsthaft? du hast den Lüfter nicht herausgehört?
Kann man das XPS eigentlich von einer anderen Adresse abholen lassen von UPS als die an die es von Dell geschickt worden ist? Oder muss es zwingend diesselbe Adresse sein?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Ich habe 2 mal den M1330 bestellt.
Einmal CCFL und einmal LED.
Das CCFL-Gerät musste sofort ausgetauscht werden, eine Bodenplatte war nicht verschraubt gewesen.. :confused:
Sowohl das Ersatzgerät als auch das mit LED schicke ich leider wieder zurück. Extrem nervige Festplatte - die rauscht wie sonst was (dem techn. Support ist keine Problemlösung bekannt, kein Ausstausch/Rabatt gewährt). Der Lüfter ist bestens.Kann das Festplattenrauschen betsätigen. Hast du auch eine Fujitsu 250GB?
Ich werde meines aber hauptsächlich wegen des nervigen Lüfters zurückschicken. Meiner ging in leichtem Officebetrieb nach 20-30 Minuten an, blies knappe 10 Minuten, dann 5-10 Minuten Ruhe und wieder von vorn.
Ging bei dir (auch T7500 und Geforce 8400?) der Lüfter deutlich seltener oder hat dich das Lüftergeräusch nicht gestört?
-
Zitat
Original geschrieben von S.N.
Ich muß mich entschuldigen und werde wie von Handybude.de per Mail verlangt meine Angaben hier im Forum berichtigen, da mir erst dann einen Auszahlung zugesichert wurde.Das grenzt ja schon an Erpressermethoden :confused:
Wieso lasst ihr euch alle reihenweise hier vorführen? Rechtsschutz gehört eigentlich zum Standard.
-
Stimmt, habe ich übersehen.
Na dann hab ich ja noch Hoffnung

-
Interessant wäre zu wissen, was nun erneut zwischen Hotairness321 und "Heiko" vorgefallen ist.
Um das Geschehene mal Revue passierne zu lassen:
1. Hotairness321 hat sich negativ über Heiko geäußert
2. Heiko drohte mit "Unser Anwaltsbüro"
3. Hotairness editierte zwei seiner Beiträge , gestand seine schlimmen Fehler ein, entschuldigte sich ausdrücklich und erhoffte weitere spannenden Telefongespräche, wobei er seinem Tonfall nach Heiko förmlich ins Rektum schlüpfte.
4. Nun sehe ich gerade, dass die betroffenen Beiträge von Hotairness321 wiederum editiert wurden (hier stand der größte Müll).
5. ? whats wrong? -
Schade, bei dier Aktion am 6.12. scheint ja von Seiten E-Plus viel Mist gelaufen zu sein (Ablehnungen von VVL, verspätete Aktivierung, Falschberechnungen ...).
Zusammenfassend kann man jetzt wohl festhalten, dass bei NIEMANDEM der Code25 Rabatt von den 52,50€ abgezogen wird (wie es hier im Thread auch von Sascha vorgerechnet wurde) sondern IMMER NUR vom bereits um die Gutschrift ermäßigten Grundpreis (39,99€).
Das macht monatlich ja auch gute 2,50€ aus...
Hat sich darüber schon jemand bei E-Plus beschwert (immherin schreiben die ja selbst, dass der Code25 Rabatt von Monatsgrundpreis, und nicht von einem um evtl. Gutschriften reduzierten Monatsgrundpreis i.H.v. 20% in Abzug gebracht wird).
Konnte jemand dieses Angebot unter Beibehaltung des Webtarifs nutzen?
Grüße
-
Genau das möchte ich vermeiden, da mir die Gutschrift eigentlich nicht zusteht, da der Auftrag für den die Gutschrift galt storniert wurde.
Andererseits wurde die Gutschrift auf der aktuellen Rechnung nicht ausgebucht.