Nochmal zum Hama und EMTEC 4GB Angebot (19€ bzw. 21€) bei MM:
Beiträge von Dauerposter
-
-
bitte Hilfe bei T-com Rechnung!
Hallo TT-ler,
habe eine Dezember Rechnung lautend auf -21€ (infolge einer 20€ Gutschrift). Darunter steht: Die Lastschrift für Ihre nächste Rechnung verringert sich um das vorstehende Guthaben.
In der Januar Rechnung, die 80€ beträgt, taucht nun nirgends diese Gutschrift auf. Die Summe aller Posten beträgt 80€, der Rechnungbetrag auch.
Wurde nun die Gutschrift der 21€ vergessen oder wird einfach nur 80e - 21€ abgebucht (d.h. die Gutschrift wird in der Folgerechnung nicht verrechnetm es wird aber einfach weniger abgebucht?)
-
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Was sind das denn für Methoden?
Ich glaub es geht los. Jetzt platzt mir aber bald der Kragen. So einen miesen Abzocker wie Sie muß man lange suchen.Sie sind es leid? Ihre "Kunden" schon lange. Ist nur eine Frage der Zeit bis Sie pleite sind.
Geh weg. Da muß man ja aufpassen das man nicht ausfallend wird.
Unterste Schublade.Jetzt pass aber auf. Wegen dir macht "Unser Anwaltsbüro" eine Wochenendschicht und der Syndikus wird aus dem Skiurlaub zurückgepfiffen!
In Sachsen wimmelt es vor Talenten, wer erinnert sich noch an Sachsen-Paule? Baut die Mauer auf

Nu Eifabübsch, heißt da Heiiggo Herrmann?
-
Wie lange darf er eigentlich noch hier im Forum auf Kundenfang gehen?
Sollte man dies bei derart offensichtlich negativem Image und keinerlei positiver Resonanz nicht unerbinden?
Die Tragik dieses Threads reicht ja fast schon für eine Verfilmung. Und generell sind die Kunden Schuld.
Grüße an die Insolvenzia

-
600€, dass ich nicht lache

Schaue dir mal die Threads zu N95-1, N95 mit 8Gb oder zum E90 an. Die lagen anfangs alle weit über 600€ und Nokia baute/baut damit wesentlich mehr Sch***e als mit dem N82.
-
Amazon macht da sicher keine Zicken. Aber ich bräuchte ihn als Backuplösung, da kann ich mir keinen (nach den Rezensionen nicht unwahrscheinlichen) Ausfall leisten.
Jemand Erfahrung mit den beiden:
SanDisk Cruzer Micro U3 4 GB ReadyBoost
Verbatim Standard Red 4GB USB-Speicher 2.0
-
Der scheint schnell zu sein. Aber er hat ein gravierendes Problem: Korrupte Dateien und tlw. auch Totalausfall, siehe Amazon Rezensionen:
http://www.amazon.de/Corsair-F…16&sr=8-2#customerReviews
Schade, sah gut aus..
-
Kann jemand was zu folgenden 4GB USB Sticks bei Mediamarkt sagen:
1. Hama PNY 4GB z.Z. zu 19€
2. EMTEC 4 GB USB 2.0 (rot) 22€Der PNY soll sehr langsam sein, wie siehts mit dem EMTEC aus?
-