FB 3370, halt ohne (echte) Telefonie.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Wie immer bei Unfällen: Ohne anwaltlichen Beistand wird der Geschädigte selbst bei noch so klarer Sach- und Rechtslage mit schöner Regelmäßigkeit von der gegnerischen Versicherung übervorteilt.
Also: Auf zum RA, dann sind allein dadurch die "Sparpläne" des Versicheres zu einem Großteil wieder durchkreuzt

-
E-Plus setzt dabei aber massiv auf den Ausbau der Richtfunkstrecken. Habe neulich einen flüchtigen Bekannten getroffen, der bei Alpine RiFu für E-Plus baut. Der sagte was von wöchentlich mindestens 40 neuen Richtfunklinks für das "Datennetz 2012"...
-
Der ganze HSPA-Rollout bei o2 2009/2010 war doch von Anfang an eine Mogelpackung. Groß rumtönen, dass nun 99% der Node B HSPA 7,2 beherrschen. In der Praxis ist zu 90% aber die Anbindung der Nodes der Flaschenhals, so dass nur in Ausnahmefällen Werte > 4,2 Mbit/s zu erzielen sind.
-
Der Wert der zurückzusendenden Sache ist maßgeblich.
-
Gepflegtes K770i inkl. kostenlosem Versand 20€
-
-
DIE Option für Drillisch.
-
Frage zu Android Apps:
Diese sind ja an das Google-Konto, nicht an ein Handy gebunden. Wechsele gerade von Android Handy A auf Android Handy B und möchte die alten Apps nutzen.
Auf dem alten hatte ich z.B. die S-Banking App installiert (kostet 0,79€). Auf dem neuen Handy müsste ich im Android Market nochmals für die App bezahlen.
Muss ich vorher von Handy A diese App löschen, was vom Market erfasst würde, so dass ich die App für handy B kostenlos laden kann?
Automatisch alle alten Apps auf das neue Handy übertragen funktioniert nicht, so dass jede vorhandene App manuell installiert werden muss?
-
Probleme mit Paypalzahlungen
Hatte in den letzten Wochen etliche Paypalzahlungen als Käufer bei ebay.
In etwa 8/10 Fällen kommt es dabei zu Problemen, wenn von der ebay-Kaufabwicklung zu Paypal weitergeleitet wird. Hier kommen regelmäßig Fehlermeldungen wie
"Es tut uns leid, Ihre Sitzung ist abgelaufen" oder "Wir konnten Ihre Zahlung nicht verarbeiten". Trotz negativer Meldungen ist dann in aller Regel die Zahlung doch durchgegangen. Die Bestätigungsmails darüber kommen mit Verzug, es besteht also zumindest abstrakt die Gefahr einer doppelten Bezahlung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist.