Bei den Dealern ist eben noch das SE Xperia X10 mini pro für 69,95€ aufgetaucht.
Beiträge von Dauerposter
-
-
Aktuell scheint es wieder einen Abverkauf zu geben:
RIM BB 29,95
Nokia N79 29,95Quelle: Maidielz
-
Jep, ABP.
Aber nach einem Reboot hat alles wieder funktioniert.
-
-
-
Ebenfalls T-Online als Provider?
Mit IE klappt es einigermaßen, FF lädt sich tot.
-
Ist ebay.de bei euch auch seit Stunden nur quälend langsam erreichbar?
Anscheinend macht ".. .ebaystatic.com" Probleme.
-
Neulich hatte jemand berichtet, dass er nun eine EM-Karte mit portierter Nummer hat. Finde den Beitrag aber i.M. nicht.
-
-
Art. 3 I FTG Bayern: "Stille Tage sind (...) der zweite Sonntag vor dem ersten Advent als Volkstrauertag".
Brav Manfred, brav! Auf dass wir wir uns heute nicht durch SMS-Signalisierungen stören lassen müssen.