DaRappa
Hast du in einer Stunde da.
Beiträge von VFRev
-
-
Auszahlung ist da.
Perfekt.
Antwort auf meine leeren Emails habe ich auch bekommen.
Flop.
Es wurde nur oberflächlich und falsch geantwortet.
Habe sofort die Email beantwortet und bei Euch angerufen.
Anfang der letzten Woche.
Frau S am Telefon das Frau M jetzt im Meeting ist.
Warum ist das immer so wenn man auf eine erhaltene Email anruft.
Der Sachverhalt kann auch nur von ihr bearbeitet werden.
Rückruf oder Email Antwort stehen bis heute aus.
Auch wie du geschrieben hast, die Rekla ist erneut bei Vodafone, ist nicht bekannt.
Ich bitte hier erneut um Hilfe. Dieses ist die 9 Anfrage wegen dem fehlenden
Rabatt.Danke und einen guten Start in die Woche.
-
Hallo,
Habe das Spiel einmal durchgespielt, jetzt darf der nächste

Spiel ist neuwertig.
40 Euro. -
Zitat
[i]Original geschrieben von DaRappa [/]
VFRev: ist bei Vodafone reklamiert und wir warten auf FeedbackLt Info des Vertriebler war es ja geregelt. Jetzt ist es wieder an Vodafone gerichtet??
Was ist mit den Fragen in der Mail die euer Haus betreffen ? -
Hallo DaRappa,
Wieder eine Woche vergangen, wieder nichts gehört.
Neue Rechnubg bekommen, wieder falsch.
Und die anderen Sachen sind auch noch auf.ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Kannst du mir bitte die leeren Mails mal weiterleiten an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de?Gleichfalls frohes Neues noch

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kannst du mir bitte die leeren Mails mal weiterleiten an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de?Gleichfalls frohes Neues noch

Sind raus.
-
Zitat
Original geschrieben von VFRev
@ DaRappa: Willkommen zurück. Die Email ist jetzt schon eine gute Woche bei Euch. Keine Rückmeldung, bis auf die Automatische
Eingangsbestätigung. Chat und Hotline in den letzten Tagen ohne Erfolg. Wie ist der Stand der Dinge?
Danke für eine Antwort. Bestellung 200059247Ein frohes Neues.
Leider hat sich hier immer noch nichts verändert. Es gab einmal eine Info das es nun via Außendienst geklärt sei.zuvor hatte ich eine Email mit der Rechnung an Euch gesendet. Neue Rechnung,altes Leid. Immer noch 5 Euro zu viel in der Rechnung.
Darauf wieder per Email an Euch gewendet, es gab nur zwei leere Emails wieder zurück. Am 02.01. wieder geschrieben,gleiches Spiel, leere Email zurück.
Ich würde es jetzt wirklich gerne zum Abschluss bringen. Und meinen BP von 49,95 Euro eingerichtet bekommen.
Danke für deine Nerven und deine erneute Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von VFRev
Bei mir das gleiche. Red 3 54,95 Euro statt 49,99 Euro. DaRappa gab mir die Antwort das von Vodafone korrigiert wird und wegen den Schwierigkeiten der Tarif auch wieder angepasst wurde. Ok. Leider noch nichts passiert. Beim Support angerufen, der Online Chat ist irgendwie kaum besetzt, beim dritten Versuch aber jemanden bekommen. Nachdem die üblichen Verdächtigen, Rechnung abwarten, anteilige Rechnung etc ausgeschlossen waren gab es nur ein schicken Sie die Rechnung rein unser Außendienstler überprüft das. Ich habe die Unterlagen jetzt handschriftlich ergänzt und an El. Kurzer zurück geschickt und hoffe das jetzt alles seinen Gang geht.@ DaRappa: Willkommen zurück. Die Email ist jetzt schon eine gute Woche bei Euch. Keine Rückmeldung, bis auf die Automatische
Eingangsbestätigung. Chat und Hotline in den letzten Tagen ohne Erfolg. Wie ist der Stand der Dinge?
Danke für eine Antwort. Bestellung 200059247 -
Zitat
Original geschrieben von fatherswatch
Im Vertrag steht Monatliche Gebühr 49,99€ und 5€ Rabatt von Vodafone. Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht, dass ich ihn unterschrieben habe und zu euch geschickt habe
Du hast ja gesagt, dass ich die 39,99€ kriege.Bei mir das gleiche. Red 3 54,95 Euro statt 49,99 Euro. DaRappa gab mir die Antwort das von Vodafone korrigiert wird und wegen den Schwierigkeiten der Tarif auch wieder angepasst wurde. Ok. Leider noch nichts passiert. Beim Support angerufen, der Online Chat ist irgendwie kaum besetzt, beim dritten Versuch aber jemanden bekommen. Nachdem die üblichen Verdächtigen, Rechnung abwarten, anteilige Rechnung etc ausgeschlossen waren gab es nur ein schicken Sie die Rechnung rein unser Außendienstler überprüft das. Ich habe die Unterlagen jetzt handschriftlich ergänzt und an El. Kurzer zurück geschickt und hoffe das jetzt alles seinen Gang geht.
-
Hallo.
Habe das Spiel aus einem PlayStation Bundle.
Das Spiel ist unbenutzt.
Verkauf für 50 Euro oder Tausch gegen GTA V.Gruß
vfRev