Beiträge von VFRev
-
-
Scheint dann generell bei der Aktivierung etwas falsch gelaufen zu sein.
Da fehlt einfach ein SOC für die 5 Euro.
Wenn DaRappa das liest wird er sich aber sicher darum kümmern.
Hat bei der Netflix Sache mit auch geholfen.
Also, warten wir es ab. -
Hallo.
Biete eine PS4 mit sämtlichen Zubehör, OVP, Rechnung
Und einen Controller an.
Technisch und Optisch Top.
Abholung und Versand möglich.
Die PS4 ist vom Mai 2014PayPal bei Übernahme der Gebühren.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß
Vfrev -
Hm. Ist DaRappa noch da ? Meine Unterlagen mit Auszahlungsbestätigung fehlen immer noch. Vertrag ist seit Ende Oktober aktiv.
5 Euro Rabatt fehlen. Wegen diesem bekannten Problem wurde ja auch erst mit Verzögerung aktiviert. Hier und über info@ keine Antwort und der Online Chat ist nur seitens besetzt? Muss ich mir Sorgen machen?? -
DaRappa :Bestellung 200059247
Netflix hat heute wie gesagt geklappt. Danke für Nachfragen
Unterlagen noch nicht erhalten
Es fehlt beim Red 3 GB ein 5 Euro Rabatt. Momentaner BP 54,95 Euro statt 49.95 Euro.
war das nicht der Grund warum erst verzögert aktiviert wurde, da die Rabatte nicht richtig hinterlegt waren ? kannst du bitte einmal nachhaken. Es hat nichts mit anteiliger LZ, BP oder sonstiges zu tun.Danke für deine erneute Hilfe
-
Jemand Interesse?
18 Monate alt. Rechnung, OVP vorhanden. Technisch und Optisch 1a.
Bei Interesse bitte PNhttp://www.panasonic.com/de/co…50-serie/tx-l55dt50e.html
VB: 950 Euro
-
DaRappa : PN ist raus. Danke für deine Hilfe
-
DaRappa: Danke für deine Mühe.Wie gesagt ist Deezer nicht von Interesse da ich den Dienst schon beziehe. Freue mich von dir zu hören.
-
DaRappa: es gibt keinen einzigen Offiziellen Link. Unsere Red und Kundenhotline kennt diese Option nicht. Es gibt weder in Epos Kias oder sonstiges einen Soc dafür. Ihr habt mir den Vertrag mit dieser Option vermittelt. Ok, die Verzögerung war ärgerlich aber vergessen. Meine Unterlagen werden sicher die Tage mit der Post kommen, aber ich möchte gerne diese Option oder einen Ersatz. Ich bitte nochmals um Hilfe.
-
@ DaRappa :
Jep, heute hat alles funktioniert. Danke auch an Frau Manns, eine andere Kollegin hat da nicht so
viel Engagement bewiesen.Leider hat sich eine andere Tür geöffnet. Das ausgeschriebene Netflix Extra ist Vodafone nicht bekannt.
Ich bekomme über das Kundencenter auch nur die Deezer Option angeboten. Nach Anfrage an Vodafone, habe ich mich an Euren Support gewendet. Die sagten mir das ich mich an Vodafone wenden soll. Das habe ich dann auch noch weitere VIER mal gemacht. Immer mit der Aussage die Option Netflix gibt es nicht. Ich soll mich bitte an die PA wenden. Kannst du da bitte einmal nachfragen ? Deezer habe ich bereits und ich habe extra im "Vorgespräch" nach der Existenz der Netflix Option gefragt und die durch Euch bestätigt bekommen. Danke für deine Müheupdate : bis jetzt immer noch keine Info erhalten. Auch nicht vom Support. Ihr werbt immer noch mit dieser Option und Vodafone kennt diese nicht.
Bestellung Nr. 200059247"