DaRappa: kannst du mir schon etwas dazu sagen? Ihr werbt immer noch damit!
Beiträge von VFRev
-
-
@ DaRappa :
Jep, heute hat alles funktioniert. Danke auch an Frau Manns, eine andere Kollegin hat da nicht so
viel Engagement bewiesen.Leider hat sich eine andere Tür geöffnet. Das ausgeschriebene Netflix Extra ist Vodafone nicht bekannt.
Ich bekomme über das Kundencenter auch nur die Deezer Option angeboten. Nach Anfrage an Vodafone, habe ich mich an Euren Support gewendet. Die sagten mir das ich mich an Vodafone wenden soll. Das habe ich dann auch noch weitere VIER mal gemacht. Immer mit der Aussage die Option Netflix gibt es nicht. Ich soll mich bitte an die PA wenden. Kannst du da bitte einmal nachfragen ? Deezer habe ich bereits und ich habe extra im "Vorgespräch" nach der Existenz der Netflix Option gefragt und die durch Euch bestätigt bekommen. Danke für deine Mühe -
DaRappa: leider bis jetzt immer noch keine Schaltung. Andere PA's aktivieren bei uns zu den Konditionen.
Woran scheitert es ??? -
Hallo,
Hat jemand den Vertrag freigeschaltet bekommen?
Ich warte schon seit zehn Tagen auf die Schaltung.
Ab dem Tag als die Unterlagen bei DaRappa vorlagen.Lt Support kann VF die Verträge nicht im Augenblick schalten. Der BP wäre dann falsch.
-
Hallo DaRappa,
Bitte ein Auszahlungsangebot für den Red 1,5 GB.
Umstellung Debit/Credit möglich ? -
Ein neuer Vertrag wird fällig. Gerne wieder über Euch. Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Brauche zwei Verträge auf meinen Namen, gibt es dann noch einen Vodafone Vorteil auf eine Karte? -
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit einem BB Z30.
Vielen Dank -
So, zwei Käufer sind abgesprungen.
Deswegen wieder zu haben.
Verkauf :
310 Euro inkl Versand
Tausch :
Nexus 32 GB ( Farbe egal )
BlackBerry Z 30
Iphone 5s 16 GB + Zuzahlung -
Also ich nutze das Apple Smart Cover und für die Rückseite das Belkin Case für das Air.
Guter Schutz und trägt nicht zu viel auf.