Beiträge von roland44

Hallo, ich biete hier mein fast neuwertiges Hyundai T7 mit Zubehör.
    Das Gerät habe ich Mitte April von einem deutschen Händler gekauft.
    Ihr habt also noch ca. 21 Monate Gewährleistung!

Mein Preis: 129 € INKL. Versand

Das Gerät hat keine Schrammen, vorn und hinten war immer Folie drauf. Lediglich vom Einschieben in die Schutzhülle sind gaaanz leichte Spuren am Rahmen.
    Seit heute hat es die neueste Firmware drauf, original Hyundai Android 4.2.2. (auf deutsch voreingestellt)

Der Lieferumfang ist wie original:

Tablet in weiß
    Rechnung vom deutschen Händler (Kauf 12.04.2013)
    Originalverpackung
    Anleitung
    Netzteil
    USB-Kabel
    unbenutzte Ohrhörer

Dazu gibt es gratis ein neuwertiges Tastaturcase. Lediglich einen OTG-Adapter für ca. 4€ braucht Ihr noch, damit die Tastatur funktioniert.

hier die technischen Daten:

Taktfrequenz: 1,4 GHz /
    Prozessortyp: Samsung Exynos /
    RAM: 1024 MB /
    interner Speicher: 8 GB /
    Displaygröße: 7 Zoll /
    Displayauflösung: WXGA (1280 x 800) /
    Displaytyp: Touchscreen Display /
    Grafikkarte: ARM Mali 400 /
    Daten-Kommunikation: W-LAN, Bluetooth /
    Videoausgang: mit HDMI /
    Kartenleser: integriert /
    Akku-Kapazität: 3000 mAh /
    Gewicht: 303 g /
    Länge: 19,6 cm /
    Breite: 11,8 cm /
    Höhe: 11 mm /

Zahlung bar bei Abholung (PLZ 03229) oder Überweisung. Ich hab´s schon verpackt, Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes Paket.

Viele Grüße
    Roland

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher leider keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits. (Gewährleistung erfolgt ja vom deutschen Händler.)

Hallo,
    mein Chef hat ein Galaxy S2 spendiert. Deshalb kann mein Acer Liquid Gallant Duo (...was für ein Name ) unter die Leute.
    as Handy ist in einem guten ZUstand, Display kratzerfrei, Gehäuse fast. lediglich der Metallrahmen hat Spuren.
    Auf der Rückseite ist eine Linse für einen Tetrax-Autohalter geklebt. Wer möchte, kann einen neuen xway mit Klemmung für Lüftungsgitter für 20€ mehr beigelegt bekommen. Ist der Große mit Kreuz - absolut genial.
    Das Gerät ist im Herbst (glaube Oktober) gekauft, die Rechnung liefere ich mit. Somit gibt es noch reichlich Garantie.
    Lieferumfang ist Original, also Lader, VP, Anleitungen, unbenutzte Ohrstöpsel, Handy.
    Ich hätte gern 149€ inkl Versand.

Tauschen würde ich gegen ein 7" Tablet, zum Beispiel Nexus 7, Samsung oder was in der Klasse. Eine andere Möglichkeit wäre ein Samsung Note, natürlich mit Ausgleich.

Standort ist Südbrandenburg. Da ich im Außendienst tätig bin, könnte man sich in fast allen ostdeutschn Städten treffen, außer in Meckpomm.

Zahlung bar, Paypal bei Kostenübernahme oder Überweisung.

Bilder gern per Mail

Viele Grüße
    Roland

Hallo,
    ich biete Euch hier mein Hannspad an. Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt, Garantie gibt es somit nicht mehr.
    Es handelt sich um die Ausführung 1633.
    Wird mit dem aktuellsten Stock-ROM geliefert. Ich hatte es mal geflasht, aber der originale ROM funktioniert wenigstens....

Wird mit OVP, Anleitungen und Lader geliefert.

Bis auf die kleinen Kratzer oben rects ist das Display kratzerfrei. Rückseite und Rahmen haben einige Kratzer, seht Euch die Fotos an.

Preis: 75€ inklusive versichertem Versand.
    Standort ist Luckaitztal, Brandenburg

Zahlung per Überweisung oder Bar bei Übergabe. Ich habe derzeit öfters in Berlin und Dresden zu tun - dort oder dazwischen könnten wir tagsüber was ausmachen.
    Daten: Hanns Site

Fotos gern per mail

Viele Grüße
    Roland

Hi, ich biete Euch mein xperia mini pro an. Es ist gerootet, damit mobile access Point funktioniert. Das originale Android 2.1 ist drauf, in der aktuellsten Version von Sony.
    Das Gerät läuft einwandfrei, ein ideales Zweithandy für die Hosentasche.
    Standort ist Luckaitztal in Brandenburg.
    Garantie oder Gewährleistung gibt es natürlich keine mehr.
    Im lieferumfang ist das Handy, die Originalverpackung und die Anleitung. Das Ladegerät ist leider nicht dabei - natürlicher Schwund
    Den Zustand würde ich mit 3 bewerten, das Display hat schon einige Kratzer.
    Ich hätte gern 45€ inkl. versichertem Versand dafür. Bei Abholung 40€. Übergabe ist in Berlin oder Dresden möglich, bin öfters da.
    Zahlung bar oder Überweisung.
    Bilder gern per mail.

Viele Grüße
    Roland

Hallo,
    weil meine Firma ein Galaxy S2 springen lässt, möchte ich mein Acer Gallant Duo anbieten.
    Das Handy ist in sehr gutem Zustand, Display kratzerfrei und auch sonst fast neuwertig. lediglich am Metallrand um die Ladebuchse sind einige kleine Kratzerchen vom Einstecken des Kabels.
    Auf der Rückseite ist eine Metallinse für ein Terax-Haltesystem aufgeklebt. Wenn Ihr wollt, liefere ich das für 20€ mehr mit. Ist das große mit den Gummiarmen (tetrax.de hilft) Etwas besseres für´s Auto kenne ich nicht.

Ich habe das Gerät im September 2012 über Amazon bei Expansys gekauft, Rechnung kommt mit, so daß noch reichlich Garantie vorhanden ist.

Lieferumfang ist wie orginal, also Handy in Originalverpackung, Anleitung, Kopfhörer unbenutzt, Lader mit USB-Kabel abnehmbar.

Ich hätte gern 170 Euro plus 4,50 versicherter Versand dafür, ein fairer Preis, wie ich denke. Zahlung per Vorkasse. Eine Ausweiskopie sende ich Euch gern vorab, Versand umgehend nach Zahlungseingang.

Viele Grüße
    Roland