Ich möchte von o2 auf d2 wechseln, ist das möglich? Sonst bleibt ja noch kündigen und portieren,...
Beiträge von roland44
-
-
Ich habe seit rund einem Monat das Acer E350 Liquid Gallant Duo, und bin sehr zufrieden damit.
Die Unterscheidung der zwei Karten erfolgt mit unterschiedlichen Farben, man kann Kontakten eine Sim zuordnen, Datenverkehr einer Karte zuordnen usw. Es arbeitet mit der VW-Freisprechanlage gut zusammen. Scheint sogar sim-acces zu können, hat aber meine FSE nicht, deshalb nur Vermutung.Mit "active" und "standby" habe ich keine Probleme: es geht ganz normal die Mailbox ran, wenn ich gerade ein anderes Gespräch führe. Macht Euch also nicht verrückt damit.
Akkulaufzeit ist in Ordnung, trotz intensiver Nutzung (Außendienst, inkl. Kalender, Kamera usw.) hält er bis Abends durch.
Lediglich an den Einschaltknopf auf der Rückseite muß man sich gewöhnen. Hat seine Vorteile, wenn man es aus der Jackentasche zieht, wenn es in der Autohalterung ist, eher umständlich.
Hatte auch das Samsung s duos auf der Liste, das Acer hat aber den etwas größeren Bildschirm und ist günstiger.
Gruß
Roland -
Dann Asche auf mein Haupt.
-
Nein, Deutschlansim nutzt O2 und D1

Gruß
Roland -
falls es noch andere interessiert: wäre die deutschlandsim nicht das richtige?
http://www.deutschlandsim.deGruß
Roland -
Hallo, ich habe über die Suche nichts speziell zu Magnethaltern gefunden.
Ich möchte ein SE Xperia mini pro und ein SE Aino damit festmachen.
Zwei Lösungen habe ich gefunden:
Tetrax http://www.amazon.de/Tetrax-72…ref=pd_luc_sbs_03_01_t_lh
und Hama http://www.amazon.de/Hama-Univ…B00006JDIH/ref=pd_cp_ce_1Hat jemand ERfahrungen mit den Teilen? Es soll in einen Mini montiert werden - der kann schon bretthart sein auf Kopfsteinpflaster. Fliegt mir das Handy dann im Auto rum, oder hält das?
Danke und Gruß
Roland -
Hallo, für meine Frau suche ich ein W995 in rot zum günstigen Preis.
Eventuell kommt auch ein Aino in weiß in Frage.Gruß
Roland -
Hallo, ich suche für einen Schüler einen Prepaid-Tarif. Ich habe gerade eine O2-Freikarte bestellt, ist das in Ordnung, oder gibt es was besseres? Schön finde ich halt die Bonus-SMS, allerdings sind 15c/min. auch nicht gerade günstig.
Soll unbedingt Prepaid sein - bin ja nicht Krösus :).
Danke und Gruß
Roland -
Hi, ich habe Funambol für mich entdeckt. Absolut faszinierend - Rechner und Handy von überall syncen. Kalender über Sunbird klappt ausgezeichnet. Thunderbird ab Version 3 geht z.Zt nicht, wird schon noch.
Was ich nicht hinbkomme: Die Mails vom All-inkl. Server aufs Handy zu laden. Das Handy logt sich bei Funambol ein, und die erste Mail wurde auch syncronisiert. Dann ging nix mehr.Da sich das Handy einloggt, und dann meldet "no new mails", vermute ich, daß es an der Verbindung Funambol-Mailserver (bei all-inkl.com) liegt.
Meine Einstellungen für username und passwort stimmen. Mailserver habe ich mail.meinedomain.de:110.
Account type pop
push service on (off geht auch nicht)Mehr ist bei Funambol nicht einzustellen. Ist da irgendwo ein Fehler?
Danke und Gruß
Roland -
Alternativ geht natürlich auch eine Barauszahlung

Gruß
Roland