Hi, meine Süße möchte ein Macbook mit Datenflat, vorzugsweise bei O2, haben. Also bitte ich hiermit um Angebote ![]()
Viele Grüße
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, meine Süße möchte ein Macbook mit Datenflat, vorzugsweise bei O2, haben. Also bitte ich hiermit um Angebote ![]()
Viele Grüße
Roland
Hi, ich suche ein w850i.
Wer also ein technisch einwandfreies zum vernünftigen Preis verkauft - PN.
Gruß
Roland
Hi, ich möchte mit ein anderes Handy zulegen. Ich brauche aber unbedingt externen Antennenanschluß. Nun habe ich mal mit einem "Handyfinder" gesiebt, traue aber den Ergebnissen nicht wirklich - Euch dagegen schon ![]()
Also, haben diese Handys eine Antennenbuchse, oder nicht?
S500i
F305
W880i
W850i
Ich danke Euch schonmal.
Gruß
Roland
Hi, ich verkaufe hier mein P990i. Das Handy funktioniert einwandfrei. Inkl. Ladekabel, Originalverpackung, Akku, USB.Kabel, Kopfhörer.
Zustand: mit Gebrauchsspuren, Display mit Schutzfolie.
Preis 65€
Gruß
Roland
(Privatverkauf ohne Gewährleistung/Rückgabe)
Dachte ich mir. Habe mal bei der TK angerufen - bekomme eine MSN umsonst dazu - Problem gelöst :top:
Gruß
Roland
Hallo, kann man eigentlich beim Gigaset SX255 isdn direkt zu einem Mobilteil durchwählen, so wie bei Firmen, wo eine Durchwahlnummer für einen bestimmten Mitarbeiter haben?
Danke und Gruß
Roland
Hat keiner eine Lösung ? :confused:
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man beim XDA Orbit (HTC Touch) eine externe Telefon-Antenne anschließen kann?
Wenn nicht, funktioniert ein Induktionsadapter?
Wo bekomme ich am besten einen entsprechenden Adapter?
Dankeschön und Gruß
Roland
Hi, mein Base 1 endet im Frühjahr. Damit das xperia günstiger wird, würde ich auch ´nen Base2 nehmen - nur die Rufnummer muß mit. Kann auch ein gebrandetes Gerät sein.
Danke und Gruß
Roland