Beiträge von roland44

Danke! langsam wird´s hell im Wald. Kann ich diese Homestation an den a/b port von der Gigaset 3075 anschließen? (und funktioniert das ganze dann auch?) Wenn´s mit dem s55 nicht geht, würde ich mir auch ein altes kompatibles Handy anschaffen, eine Twincard liegt hier noch irgendwo ´rum. In meinem Dorf hab ich nämlich nur ordentlichen Empfang mit einer Außenantenne in ca. 6m Höhe!:mad: (Was mich zur nächsten Frage führt... aber dazu befrage ich erst mal die Suche:rolleyes: )

Re: Telefonhörer am PC

Genau das problem habe ich auch, wenn ich ein Headset an die Soundkarte anschließe. (Soundblaster 128)

Gibt es eine möglichkeit, das Handy in die Haustelefonanlage einzubinden? ZB. über einen a/b port und adapter könnte das doch gehen? Ich habe mal sowas für analogtelefone gesehen, da wurde die Adapterstation in das Telefonkabel "eingeschleift". (war von Siemens):confused:

Vielleicht hlift´s: Ich habe mal versucht, den Ohrwurm vom ME45 an das Micro anzuschließen, der Stecker passt ja. Das Teil wurde auf einmal ganz heiss, so das ich den Stecker gaanz schnell wieder abgezogen habe. War wohl noch rechtzeitig. Die Ladestation kann ich allerdings für beide Geräte nutzen. Also schön vorsichtig, ohne weiteres passt da nicht alles zusammen.