Mit dem Headset-Protokoll funktioniert alles einwandfrei.
Danke und Gruß!
Roland
Beiträge von roland44
-
-
Hallo, hjrauscher
-ich verwende das handsfree -Protokoll
-Fw vom hs ist 26B
-wenn ich das Gespräch übernehme, funktioniert alles
sollte ich mal das headset-Protokoll versuchen?
Gruß
Roland -
Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich am HS die Hörertaste drücke, wird das Disülay des Handys Dunkel. ES geht aber nicht aus. So nach 10 s geht das Display dann wieder an, und das Handy bucht sich neu ins Netz ein.
Alles andere funzt, nur Sprachwahl halt nicht. Firmware ist v16.
kann wer helfen?
Danke.
Gruß
Roland -
Quark. trotzdem Danke.
-
Ich habe mich schon mehrmals bei Vodafone beschwert, auch andere aus meinem Wohnort (kleines Nest, ungünstige Lage durch Hügel vor der nächsten Antenne). Das einzige, was kam, war ein Schreiben von Vodafone, der Bereich wird als versorgt geführt, und ich solle mir eine Stationärantenne besorgen. Die habe ich schon, da geht´s ja auch. Nur bin ich so beim Stand des Wählscheibentelefons, da hängt nämlch ´ne Strippe an meinem "Handy";) . Kann ich noch irgendwas tun, oder regt sich Vodafone sowieso nicht? Netzanbieter wechseln bringt nichts, überall das selbe.
-
Vielleicht bewahrt es ja den einen oder anderen vor Schaden: Gestern kam im Fernsehen (Explosiy oder Akte weiss der Geier was) ein interessanter Beitrag. Leute, die bei Ebay ein hochwertiges Handy versteigert haben, bekamen eine Email mit Handyangeboten zum absoluten Dumpingpreis zum Weiterverkauf. Abwicklung in den Niederlanden, Barzahlung. Ende vom Lied: der Kontaktmann verschwand mit der Kohle. (Na gut, die waren so dämlich, das Geld aus der hand zu geben, ohne eine Ware zu sehen...:flop: )
(Habet Nachsicht, wenn der Sachverhalt nur annähernd stimmt, habe die Glotze nur nebenbei laufen gehabt.) -
Gibt es eine Möglichkeit, das s55 an die Gigaset 3075 anzubinden? Homestation funktioniert ja net, da ISDN. (s.anderer link) Vieleicht gibt es ja einen Bluetooth-Adapter o.ä., oder irgendetwas, was in die ISDN-Leitung eingeschleift wird? Die Chance ist zwar gering, aber fragen kostet ja nix.
Gruß
Roland -
Uups! Naja, links steht ja "Newbie"
Gruß
Roland -
Also bei mir ging´s jahrelang nicht. Habe jetzt auf diesen Treat hin mal die Nummer angerufen (danke) und der freundliche Mann an der Hotline hat mir geagt, er stellt das ein, morgen geht´s wieder. Es war wohl die permanente Rufnummernunterdrückung auf allen Nummer aktiviert. (Kann mich gar nicht erinnern, dass ich das gemacht habe:) )
-
Nach oben bring:) Kann keiner helfen?