mmh, die E-plus Hotline konnte den Turm in Gosda nicht bestätigen. Wie zuverlässig sind Deine Informationen?
Gruß
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmh, die E-plus Hotline konnte den Turm in Gosda nicht bestätigen. Wie zuverlässig sind Deine Informationen?
Gruß
Roland
Was denn, wie denn - bei uns in Gosda ein Sender? Wir habe bisher GSM nur mit Handy gaanz hoch halten, sind von DSL abgeschnitten und digitales Fernsehen (via Erde) geht auch nur 5km weiter - und jetzt ein Turm in Gosda!! E-Plus wird viiiele neue Kunden ernten! Hast Du nähere Informationen?
Gruß
Roland
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Also wenn du ein neues Handy bekommen hast dann geht das natürlich nicht :flop:
Aber ist kein Problem bei BASE ein Nummer nachträglich zu Portieren.
Wo wohnst du den PLZ dann kann ich mal schauen wie es mit E+ Empfang bei dir ist allerding wenn du o2 empfang hast sollte E+ kein Problem sein da ich eigentlich keinen Ort kenne der zwar von o2 aber nicht von E+ versorgt wird. Nur im Indoor Bereich kann es Unterschiede geben durch die eventuelle unterschiedliche Entfernung zum jeweiligen Sende Turm.
Ich wohne in 03229 Luckaitztal. Ehemals 03205 Gosda. Luckaitztal ist eine Flächengemeinde mit großen Empfangsunterschieden wegen einiger "Hügel". Indoor ist eh nicht möglich, ich habe eine Außenantenne :mad: .
Danke für Deine Hilfsbereitschaft, HandyFreak9999! :top:
Btw - gibt es eigentlich Infos über geplante Sendetürme? Ein Bekannter (ehemaliger Amt-für-Katastrophenschützer) hat was von einem neuen Turm in unserer Nähe berichtet.
Gruß
Roland
Hallo,
ich möchte zu Base wechseln (s. meine Treads).
Da E plus ja etwas dünner in der Netzabdeckung ist, benötige ich eine Prepaid-Karte, um selbige checken zu können. Hat jemand eine fast aufgebrauchte, die er mir abtreten würde? Der computersimulierten Karte von E-plus traue ich nämlich (natürlich ;)) nicht.
Bzw., wenn das nicht geht (Kriminelle sind ja wohl auch scharf auf anonyme Nummern :)) wo bekomme ich was möglichst günstiges?
Gruß
Roland
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ja das müsste gehen.
Aber vielleicht kannst du deinen Vertrag trotzdem Kündigen einfach am 28. in den Genion S wechseln da dieser ohne mindestlaufzeit ist kannst du dann Kündigen und deine Nummer zu BASE mitnehmen. :top:
Du kannst auch jetzt schon einen BASE Vertrag buchen und dann später deine o2 Nummer einfügen das ist bei BASE kein Problem (hast dann halt so lange eine vorläufige Nummer bei BASE.
Da warst Du schneller - ich gucke mal bei genion nach. Aber die werden schon ´nen Sicherheitsschalter eingebaut haben - ich habe ein Subventionshandy bekommen. (Kündigungstermin war ja eh´vorbei.)
Aber bei Base kann ich also meine Nummer ändern, wenn diese bei O2 frei ist. Das hilft :top:
Was mich zur nächsten Frage bringt: Da E plus ja etwas dünner in der Netzabdeckung ist, benötige ich eine Prepaid-Karte, um selbige checken zu können. Hat jemand eine fast aufgebrauchte, die er mir abtreten würde? (ok. ich starte einen Tread in der richtigen Abteilung ;))
Danke!
Roland
Danke, Hightower!
ich kann also bei O2 -irgendeine- neue Nummer für 12,50€ bekommen. Diese würde dann auf dem alten O2-Vertrag "ruhen".
Meine alte Nummer wäre somit frei. Wie gehe ich sicher, daß ich diese Nummer bei Base wieder bekomme?
Mit einem normalen Portierungs-Auftrag geht es doch nicht, da o2 die Nummer ja nicht mehr hat?
(Manno - alle Kündigungstermine der Verwandschaft stehen in Outlook - nur mein eigner (bisher :mad: ) nicht!)
Gruß
Roland
Tja, der titel sagt es: Ich möchte zu Base wechseln, da ich die Kündigung verpasst habe, ist meine Nummer aber bei O2. bekomme ich die irgendwie da weg?
Dass ich die Grundgebühr weiter zahlen muß, ist mir klar, aber die Nummer bräuchte ich.. :confused:
Danke und Gruß
Roland
Hallo,
ich habe die Suche benutzt, und bin auch fündig geworden. Bevor ich jedoch 24x20€ =480€ investiere, möchte ich ganz sicher gehen: ist bei Base die RUL ins Festnetz kostenlos?
Kann ich die RUL so konfigurieren, dass sie nur bei "nicht ereichbar" funktioniert, also nicht, wenn ich nicht abhebe?
Ich habe nämlich folgendes Problem:
Als Selbständiger sollte ich (nach Meinung meiner Kunden) immer via Handy erreichbar sein. Da die Netzabdeckung aller Anbieter aber an meinem Wohnort seeeeeeehr besch..eiden ist, muß ich wohl eine Rufumleitung nach Hause nutzen. Base ist da mit den derzeit 20 Talern ungeschlagen (..oder gibt es was besseres?)
Gruß
Roland
Ja danke ;), auf Telekom wäre ich schon noch gekommen. Ich dachte, es gibt da irgendwelche "Zwischenhändler", die irgendwelche Prämien anbeiten, oder so.
Hallo, liebes Forum ![]()
Mein alter Herr möchte einen ISDN-Anschluß haben.
Kann mir jemand sagen, wo er am güntigsten abschließt? Da gab es doch immer goodies bei Neuabschluß. Ich habe mich mit der Thematik seit Jahren nicht mehr beschäftigt, deshalb meine Bitte.
Muß übrigens Telekom sein, was anderes gibt es wohl in unserem Dorf nicht ![]()
Danke schon mal!
Gruß
Roland