Also ich hatte noch keine Probleme mit ausgedruckten Rechnungen. Weder O2-Online-Rechnung, noch anderes. Gefaxte Rechnungen sind doch auch kein Problem?
Gruß
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hatte noch keine Probleme mit ausgedruckten Rechnungen. Weder O2-Online-Rechnung, noch anderes. Gefaxte Rechnungen sind doch auch kein Problem?
Gruß
Roland
Mmh. Gerade habe ich mit der O2-Hotline telefoniert - die Dame meinte - auch nach Rücksprache - eine Portierung sei erst nach Vertragsende möglich. Auch mein Hinweis auf die wohl erfolgten Rufnummernfreigaben hie im Forum half nicht.
Ob das mit der schon im Januar erfolgten Kündigung zu tun hat? Laufzeit ist aber noch bis 11/08.
Was kann ich tun?
Gruß
Roland
ich sehe es schon - Base, ich komme! ...und meine Mutter kann sich über meinen O2-Vertrag mit 50 Freiminuten freuen ![]()
Bei Base ist doch RUL ins Festnetz inklusive, oder?
Gruß
Roland
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Doch, mit der Comnet Callingcard ist das möglich.
..nur wie? Wenn ich das bei Comnet richtig verstehe, zahle ich doch die Verbindung bis 040... (also bis zu Comnet) selbst. Ist doch ´ne normale Festnetznummer, oder? Da kann ich doch gleich nach Hause umleiten :confused:
(Ich habe ein Minutenpaket von O2 - RUL zählt da leider nicht mit.)
Gruß
Roland
Hi, ich meine gehört zu haben, dass es call by call auch für Handy gibt.
Meine ich richtig?
Wenn es das wirklich gibt, möchte ich nämlich meine Rufumleitung auf die Festnetznummer per Call by Call machen. Ob das auch noch geht? :confused:
Gruß Roland
Danke für die Antworten.
Ist also auch nicht schneller, als ISDN. Dann lass´ich das.
Gruß
Roland
Hi, ich suche ein Antennenkabel für´s W810i.
1.Frage: Gibt es wirklich nur das HCE-12 von SE für über 20€?
2. Frage: Hält das HCE-12 von alleine, oder nur mit einer Autohalterung?
Übrigens passt mein altes Kabel vom Siemens S65 (glaube ich) mit Gegendrücken, also ohne jegliche Rastung. Wenn das Sony-Kabel auch so ist, kann ich auch das Siemens in eine (noch zu kaufende) Halterung friemeln.
Danke! (die Suche nach "Antennenkabel W810i" hat nix ergeben
)
Gruß
Roland
Hi, da bei uns kein DSL geht, überlege ich, mit einer Datenflat zu surfen. Ich habe über Außenantenne ca 50% Feldstärke auf meinem 6310i.
Genügt das?
Wie schnell bin ich mit GPRS im Vergleich zu ISDN (ca 7kbps)?
Ich vermute, Base oder Eplus hat die günstigste Datenflat, oder irre Ich?
Danke und Gruß
Roland
Hi,
die Suche hat nicht geholfen.
Gibt es für meinen Loox 500 ein GSM-Modul zum anstecken, damit ich damit telefonieren kann?
Gruß
Roland
...na dann bin ich ja guter Hoffnung.
Der Bürgermeister ist zwar genervt, braucht aber kein Schmiergeld. Ich weiss dass, ist nämlich mein alter Herr ;). Mobilfunkgegner gibts hier nicht, wollen alle endlich mit dem Handy telefonieren können :).