Beiträge von roland44

Hi, welchen Händler kann man für Peripherie wie Antennenadapter, Tischlader, Siemens- Kopfhöreradapter etc. empfehlen?
    Ich suche wen mit großem Siemens-Angebot für mein Sxg75, moderaten Preisn und seriösen Versandkosten.
    Danke schon mal!
    Roland

Handytick hat nach meiner Recherche einen guten Leumund. Sowohl hier, als auch bei Ebay.
    Meine SIM von denen ist gerade unterwegs zu mir.

Noch mal: Das Angebot mit den über Zweihundert Euro ist für 15€ Grundgebühr. Bei 10€ Grundgebühr gibt es 119€.

Gruß
    Roland

Zitat

Original geschrieben von Greggy
    joa, du brauchst mir die theorie nicht zu erklären, die kenne ich selber zur genüge... Nur ist das alles eben wie schon gesagt mit nem erheblichen Zeitaufwand verbunden, der es mir nicht wirklich wert ist. Ganz davon abgesehen, wenn der schuffa eintrag erstmal drin ist, dauerts einfach bis du den wegbekommst. Zu glauben dass der eintrag innerhalb von einem tag weg ist, wenn du nur das wort "Strafanzeige" erwähnst, istn irrglauben.

...genau das hält mich auch von der Variante "einfach nicht mehr zahlen" ab. Erschwerend kommt hinzu, dass ich selbständig bin. Manche Lieferanten reagieren da recht sensibel...

Gruß
    Roland

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Trifft das nur auf das E-Plus Netz zu oder alle Netze? Wenn du T-Mobile und/oder o2 Empfang hättest dann wäre die Tchibo Flatrate vielleicht ne bessere Alternative.

Aber vielleicht baut ja E-Plus noch in deiner Gegend aus.

So konnte ich keine Hinweise drauf finden das Rufumleitungen ins Festnetz kostenpflichtig wären.

O2 habe ich jetzt. Bei uns kommt ein ganz schwaches O2-Signal (kann man nicht mit telefonieren) - deshalb ist das etwas bessere D1-Signal "gesperrt"
    Aber E+ und D1 sind in etwa gleich stark. Von daher bleibt nur Base, wenn´s nicht so teuer werden soll.

Ich habe Handytick jetzt einfach gemailt, sie sollen den Vertrag freischalten. Bestimmt hat der Mitarbeiter Base und Zehnsation verwechset, oder so.
    Eine Fußnote, die RUL ausnimmt, ist ja auch nicht zu finden...

Gruß
    Roland