Ich habe es weder über die Suche, noch auf der Simyo-Seite gefunden:
Kostet die Minute von Simyo zu Base 15 cent, oder nur 15 cent?
Bei Base gilt Simyo ja als netzintern, deshalb die Frage.
Danke und Gruß
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es weder über die Suche, noch auf der Simyo-Seite gefunden:
Kostet die Minute von Simyo zu Base 15 cent, oder nur 15 cent?
Bei Base gilt Simyo ja als netzintern, deshalb die Frage.
Danke und Gruß
Roland
So, hier ein Foto.
Ein neues, originales Datenkabel dafür habe ich auch noch - +5€.
P.S:: Ich sehe gerade, daß auf dem Bild das Display komisch aussieht - es hat aber definitiv keinen Kratzer! Mein Makroobjektiv ist so scharf - da sieht man sogar Kratzer, die erst in Zukunft entstehen ![]()
Gruß
Roland
Hi, der Spieltrieb ist befriedigt, jetzt will ich´s tauschen oder verkaufen.
Wer´s nicht kennt: http://www.sxg75.com
Es ist die schwarze Version mit allem Zubehör, Rechnung von Februar 07, zusätzlich mit einer 1GB Speicherkarte.
Ich lege noch einen Antennenadapter und ein Autoladekabel bei.
Ich tausche gegen Se W810i oder K750i. Die Handys können auch ohne Zubehör sein - ich habe ein w810i gewässert, deshalb habe ich das ganze Zubehör.
Wenn´s jemand kaufen möchte: Preis: 95€ inkl. versichertem Versand.
Da ich hier so wenig Beiträge habe: bei Ebay mal nach skomda suchen. Bewertung: 100% =301+
Ach so: an den unteren Kanten hat es leichte Schrammen, bei Interesse kann ich Fotots senden. Ist nicht schlimm, ich will es nur erwähnt haben.
Gruß
Roland
Gibt es bei Ebay für kleines Geld.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Wie leuchtet die Tastatur bei der schwarzen Variante?
kaltweiß bis hellblau
Also mir gefällt´s auch. Der Empfang ist noch einen Zacken besser, als bei meinem bisherigen Nokia 6310i, und das will was heissen.
Nur mit der Bluetooth-Funktionalität hadere ich etwas. Wenn das Headset dran ist, muß man nach der erfolgten Verbindung immer erst unter "optionen" an das Headset übergeben. Oder kann man das wo einstellen?
Kennt sich damit wirklich keiner aus?
Achso, nochwas:
Ist es normal, daß das BT-Symbol im Display blinkt, wen es verbunden ist
Hi, kann man das Handy auch so einstellen, daß das Headset einen ausgehenden Anruf sofort nach dem abheben übernimmt?
Ich habe versucht, am Headset abzuheben, das klappt aber nicht.
Ist eventuell ein anderes Set besser geeignet?
Gruß
Roland