...ich habe eine Parrot - Bluetooth im Transporter..
Gruß
Roland
Beiträge von roland44
-
-
Hat keiner einen Tip?
-
Hi, ich suche für mein Nokia 6310i eine Aktivhalterung mit Ladefunktion und Antennenanschluß.
Für das Siemens s55 gab´s sowas bei Handyzubehör.de für´s Nokia habe ich noch nix gefunden.Danke schonmal!
Gruß
Roland -
So, wenn man im Nokia conection Monitor Bluetooth u n d Seriell aktiviert, bleibt die verbindung des PICO-BT-Monitor und Nokia-Handy bestehen. Wenn man aber syncen will, kommt die Meldung"keine Verbindung". So ein /()?`!"§§§$dreck.
Kann wer helfen?
Danke, Roland -
Tja, da scheint es wohl ein treiberproblem zu geben. Ich bekomme den Bluetooth-Monitor und mein Nokia 6310i zwar gekoppelt, auch die Testverbindung klappt.
Wenn ich aber via Nokia Connection manager auf das Handy zugreifen möchte, wird die Verbindung nur kurz aufgebaut, und kurz darauf wieder getrennt.Schade, kann ich das Pico Teil wieder in´ Schrank tun, und muß mir wohl ein serielles Kabel holen.
Gruß
Roland -
Hi, ich suche obiges Handy in möglichst gutem ZUstand zu vernünftigem Preis. Schön wäre Restgarantie (dann mit Beleg)
Gruß
RolandMail an roland(at)skomda.de
-
6310i, scheint ja was anständiges (ohne kameraspielchendüdelüt) zu sein. Ist aber auch noch gar nicht billig.
Danke für den Tip! -
Ich möchte mein S55 verkaufen. Das Micro ist defekt, das Gehäuse hat ziemliche Gebrauchsspuren, sonst hat es immer funktioniert.
Ich hatte mir 30€ inkl. versichertem Versand vorgestellt. OVP und Originalzubehör sind dabei.
Also an´s Werk, Lötkolbenbändiger

-
Ich hatte bis vor einer Woche das S55. Der Empfang zu Hause war gleich null. Nun ist scheinbar das Mikro defekt, und da das ganze Teil ziemlich ramponiert aussieht, ist eine Reparatur wohl zu teuer.
Nun habe ich mein uraltes Phillips Genie wieder ausgegraben - und siehe da: der Empfang ist wesentlich besser!!
Es hat nur leider kein Bluetooth und kein Outlook-Syncron.Welches Handy könnte ich mir zulegen?
Wie schon geschrieben, wichtig sind:
-guter Empfang
-Bluetooth (für den vorhandenen Ohrwurm)
-Outlook-Komatibilität (Terminkalender)Gern auch Tipps zu älteren Modellen, ich spare gern.

-
Hi, gerade ist mein S55 krank geworden. Ist runtergefallen, und nun scheint das Micro nicht mehr zu gehen.
Garantie ist lange runter, Zustand höchstens 3-, lohnt da die Reparatur noch?
Wohin kann man sich denn da wenden?Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Roland