Zitat
Der ist immer wieder gut ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Der ist immer wieder gut ![]()
Bd,C
Die Reihenfolge der Adern lautet:
1a - rt
1b - rt mit einem schwarzem Ring (oder sw)
2a - rt mit Doppelring, großer Abstand (oder ws)
2b - rt mit Doppelring, kleiner Abstand (oder ge)
Das wurde hier schon mehrfach erklärt.
Die Prüfung ist einfach:
Schließe am einen Ende des Kabels 1a und 1b (oder 2a und 2b) kurz und messe am anderen Ende des Kabels den WIderstand dieser Adern. Er sollte nierderohmig sein, also im 1stelligen Bereich liegen.
Bess demnähx,
Carsten
Wenn Du dem ISDN-Telefon die gleiche MSN zugeordnet hat wie dem Gigaset respektive dem a/b-Port, wird der Anrufer kein "besetzt" bekommen, wenn an einem von den beiden Telefonen telefoniert wird. Das Gigaset gilt hier inkl. der Mobilteile als ein Telefon.
http://www.t-com.de ist gerade down. Gibt es eine andere Quelle für die BDA?
Bd,C
Wenn Dir insgesamt 3 ISDN-Ports und 6(?) analoge Ports reichen: Elmeg (Funkwerk Enterprise) T484.
Wenn es mehr braucht: ICT-Serie von Elmeg (Funkwerk Enterprise).
Bd,C
Elmeg bzw. Funkwerk Enterprise haben VoIP am Start.
Die Anlagen sind verfügbar, die passenden VoIP-Module sind grad verfügbar oder kommen in Kürze - bin mir da grad nicht ganz sicher.
Da auch Bintec zu Funkwerk gehört, tun sich hier Möglichkeiten auf... ![]()
Bd,C
update:
Die (recht neue) T484 von Elmeg kann das, es muß nur eine CompactFlash für die Ansagen/Musik eingesteckt werden.
In dieser Klasse ist die T484 im Moment die Anlage mit der höchsten Ausstattung; Die Anlage kann erweitert werden, VoIP ist vorgerüstet.
Preis: Mittlerer 3stelliger Bereich
Bd,C
Edit: Die T484 ist von Funkwerg Elmeg
Diese "technische" Begründung würde mich auch mal interesieren....mir fällt keine ein.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
finds immer sehr belustigend hier zu lesen wie jeder seine Meinung provokant rüberbringen will.:p
Wohl war, damit hat das Intro seinen Sinn und Zweck zumindest annähernd erfüllt. ![]()
Es geht in diesem Intro überhaupt nicht darum, dass die ganzen Zahlen und Fakten 100%ig korrekt sind.
Sie sollen lediglich diesen (oder: einen beliebigen) Unfall veranschaulichen und ggfls. die Phantasie anregen.
Es spielt keine Rolle,
ob man gegen einen Baum, Mauer oder einen anderes KFz kracht,
ob man mit 80, 120 oder 180km/h aufschlägt,
ob man in einem Audi, VW oder Porsche sitzt
- das Ergebnis wird ohne Gurt in allen Fällen das selbe sein...
Das Intro macht einige Nachdenklich - damit ist das Ziel erreicht. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Ich kenne solche Funktionen nur von professionellen Systemen, die liegen dann bei ca. 3000,- (ein paar Systemtelefone sind dabei).
Mir fallen noch preiswertere Anlagen ein, bei denen bin ich mir aber nicht sicher, ob Deine Anforderungen erfüllt werden können.
Bess demnähx,
Carsten
Sollte kein Problem sein.
Bd,C